Stimmt. Aber das ist ja irgendwie, wenn jemand einen "RS" Sticker von Skoda auf seinen VW klebt. Piaggio und Vespa stammen zwar aus dem selben Haus, aber ich muss doch nicht ne Sfera zu einer Vespa degradieren . Aber ja, soll jeder tun und machen wie es ihm gefällt. Auf jedem ne schöne Farbe, nur finde ich die Schrauben in der Seitenverkleidung nicht so schön. Vielleicht bekommst du es noch besser hin.
Comments 4