Tut mir leid mein schieber hat sich beim gas geben verfangen und das wahr das problem tut mir leid habe nicht an die Aufklärung gedacht
Posts by Malic
-
-
Guten Abend das Problem ist bis auf weiteres behoben danke für alle Antworten die ich bekommen habe.
LG Malic
-
Werde ich machen danke schonmal für die Antworten
-
Villeicht könnt ihr mir bei koch einem Problem helfen was ich schon seit längerem habe meine sfera nimmt seit längerem kein standgas mehr an kann mir dabei auch einer helfen?
-
Bei sturtz bin ich auf die linke Seite gefallen und hatte um die 30kmh drauf ich nehme morgen mal die frontschürtze ab und schaue mal nach danke für die Antworten
-
Der gaszug ist in Ordnung da klappt alles des gibt aber auch vollgas auf dem hauptstdänder
-
Guten Tag, ich bin vorgestern mit meiner Sfera gestürzt und als der roller aufgekommen ist hat er vollgas gegeben und jetzt hört er nicht mehr damit auf der Schieber ist frei und ich habe den vergaser sauber gemacht hat irgend jemand eine idee woran das liegen könnte?
-
Danke für die Aufklärung mir wurde gesagt das es ein TPH Auspuff sei
-
Habe noch nen Auspuff für ne Piaggio RST rumliegen wenn jemand interesse hat einmal da melden
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Habe das Problem gefunden der schmimmer wahr nen bisschen verbogen sodas sich die Düse nicht geöffnet hat Danke an alle

-
Ich probiere das mit der swimmerkammer heute mal ob da was ankommt wenn nicht muss ich mal schauen warum Danke für die ganzen Tipps

-
Die Schläuche sind alle richtig angeschlossen rechts am vergaser die benzin Zufuhr und links der unterdruck
-
Ne der vergaser sitzt tiefer unten kommt spritt an aber es läuft nicht in den vergaser obwohl ich alles durchgepustet und im Ultraschall Bad gereinigt habe
-
An dem Roller ist auch noch alles original da es mein erster ist und ihn nicht verbasteln möchte
-
Das Problem ist das die düsen frei sind aber kein Benzin in den vergaser läuft und sich die kammer nicht füllt
-
Ne die sind beider richtig der Schlauch ist voll nur Dr vergaser will nichts ziehen
-
Guten Tag meine sfera zieht kein spritt
Habe schon den vergaser sauber gemacht im ultraschallbad und jetzt will er kein Benzin mehr ziehen kann mir jemand helfen?