Aus Sicherheitsgründen würde ich mir das schnell aus den Kopf schlagen.
Und was genau von den 2 Fragen?
Aus Sicherheitsgründen würde ich mir das schnell aus den Kopf schlagen.
Und was genau von den 2 Fragen?
Ja wie oben geschrieben die Sfera 125 RST mit 7L
Ist der Auspuff auch der gleiche? Meiner an der RST rostet schon.
Servus Leute. Kann man irgendwie einen Zusatz Tank verbauen? Gibt’s da was?
Weil Touren mit 7 Liter machen kaum Sinn. Oder gibt es einen Benzinkanister der gut in das Helmfach passt?
Viele Grüße Matthias
Krass. Hab damals bei meiner 80er Yamaha DT einen 110er Satz drauf. War beim TÜV wurde eingetragen und fertig.
Würde das nie ohne Eintragung fahren. Führerschein habe ich A offen. Also darf eh alles fahren. Wenn bei dem Set nur eine Einzel Abnahme für 150 Euro erforderlich ist lohnt es sich doch. Oder eher nein?
Oder ich spare auf einen großen 300er oder so.
Und was ist mit dem Thema sportauspuff? Passt der von der Vespa ET4?
Wenn man sich einen 150er Satz einbaut bekommt man den einfach so eingetragen?
Oder ist das wieder Einzel Abnahme und andere bremsen usw.
Servus zusammen.
gibt es für die Sfera 125 RST einen Sportauspuff? Ich finde ja nicht mal einen Link zum Original Auspuff.
Oder passt das von der Vespa ET4 auch?
Viele Grüße Matthias
Das Thema hat sich erstmal geklärt. Da ist das Metallteilen am gasgriff rausgerutscht und deswegen war Gas nimmer auf 0 Position
Super. Danke euch. Jetzt hab ich es kapiert.
Servus zusammen.
Da mein Roller immernoch rumspinnt.
Was ist das für ein Anschluss? Da ist kein Schlauch. Hab was gelesen dass der an Luftfilter gehört? Aber da ist ja nirgends ein Anschluss.
Hoffe auf Hilfe.
Viele Grüße Matthias
Ah verstehe das mit der falschluft. Werde trotzdem den neuen einbauen und mal alles durchtesten wo er was ziehen könnte.
Also den neuen Choke? Weil sobald ja der alte Choke draußen war hat er normal gedreht.
Der Ansaugstutzen ist neu
der würde gut aussehen.
Super. Vielen Dank.
Da genau so wackelt der.
Mist hab den schon bestellt. Ich schau nachher mal wie die Führung da aussieht.
Aber warum steht der Roller extrem hoch im stand und ohne den dann nicht?
Guten Morgen. Ich kann den von Hand extrem leicht rein und raus bewegen. Mindestens 5mm
Und ist das normal dass ich den im ausgesteckten Zustand rein und rausziehen kann. Also diese spitze?
Servus zusammen.
Sfera 125 RST 1996
Jetzt habe ich mal wieder eine Frage. Der Roller springt mittlerweile an. Vergaser gereinigt, schläuche, Benzinhahn und so weiter wurde alles neu gemacht.
Jetzt hatte ich heute ein Phänomen bei der ersten Fahrt. Als der Motor kalt war ist er ständig ausgegangen sobald ich gestanden bin. Als der Motor wärmer geworden ist, hat er einfach nur noch voll hoch gedreht, obwohl ich nichts gemacht habe. Jetzt ich eine Zeit lang gewartet, bis er kalt ist. Hab ihn angemacht und er hat sofort wieder voll hoch gedreht. Dann den echoke wo wir dachten, dass wir ihn repariert haben Ausgebaut und schon dreht er nicht mehr so extrem hoch, sondern läuft wie ein kalter Motor ohne echoke.
Kann das dann nur an dem echoke liegen das Problem?
Viele Grüße, Matthias