Posts by RST Ingo
-
-
Weiss jemand ob der Bezug von der NSL 2 auf die Rst passt ? Weil mit dem weißen Schriftzug würde er mir schon gefallen , will aber nicht auf Verdacht bestellen.
-
Gibt es den mit den weißen Piaggio Schriftzug auch für die RST ?
-
Hallo
Danke für eure Antworten. Werde auf jeden Fall die 1,2 mm Klammern ordern. Ist dann mal eine schöne Aufgabe für den Winter da kann ich den Bezug vor dem Ofen anwärmen.
-
Hallo
Da sich mein Sitzbankbezug jetzt ganz auflöst suche ich einen neuen.
Im Internet findet man viele Anbieter aber welcher ist gut und Robust verarbeitet.
Hat jemand Erfahrung mit Händler, Qualität und Verarbeitung .
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Ingo
-
Hallo
Habe heute 6,5 gr Rollen eingebaut und er zieht jetzt wieder schön am Berg durch.
Warum verändert sich das so war ja eigentlich alles gleich geblieben.??? Gehe vielleicht noch auf 6gr runter Endgeschwindigkeit ist so gut wie garnicht gefallen.
Gruß Ingo
-
Hallo
Riemen alt und neu von Dayco und gleiche Größe.
Könnt es auch am Membranblock liegen beim absprühen oder bewegen ist keine Änderung der Drehzahl vorhanden.
-
Habe ja auch die Rollen neu gemacht 7,5 gr wie vorher auch.
Sonnst ist mir nichts an der Vario aufgefallen kann an dem Rollenkorb was nicht stimmen? Der sah eigentlich noch gut aus nach dem reinigen.
Vielleicht hat jemand einenTipp
-
Kupplungsbacken lassen sich Schwer auseinander drücken.
Gegendruckfeder ließ sich beim zusammenschrauben ohne Schwierigkeiten runterdrücken . Habe da aber keinen Vergleich.
-
Drehzahl kann ich nicht genau sagen hab keinen Drehzahlmesser. War aber sonnst mit der alten Kupplung in Ordnung auch eine Orgi. . Hatte aber dann alles nachgelassen vor ca. 500 km angefangen wurde dann immer schlechter. Mit den neuen Rollen besser, aber hab dann noch auf Kupplung und Riemen getippt war aber anscheinend nicht der Fall.
-
Hallo
So Heute habe ich meine Orgi. Kupplung bekommen. Alles gereinigt und schön wie es sein soll eingebaut. Leider kommt er bei Steigungen und beim anfahren am Berg nicht in den Quark. War selbst mit der alten Kupplung wo nur noch 1.5mm drauf waren besser. Wenn er Drehzahl hat gerade Strecke geht er gut voran 70 km/h. Aber untenraus. Worankann das liegen?
Rollen,Riemen,Kupplung,Luft neu.
Vergaser gereinigt Kerze neu Rehbraun und Ansaug dicht
Kompressionsmessgerät hab ich leider nicht Weiß jemand etwas woran es liegen könnte
Gruß Ingo
-
Die ist noch Top
-
Hab jetzt die Orgi. bestellt
Trotzdem danke
-
-
Hallo
Meine Kupplung ist bald mal fällig was ist eine alternative oder neue Original evtl. mit anderen Federn ? Stage6 weiß ?
Bin mir nicht sicher
Gruß Ingo
-
Leider habe ich beim Handschuhfach keinen Tip
-
Danke
Hat jemand noch ne Welle liegen wo man mal nachmessen kann wie weit die Welle aus dem Ring raußsteht ?
-
-
Willkommen vom Edersee
-
Danke schonmal für die Antworten
Probiere das mal aus