So großes Update:
Heute habe ich mir den Roller nochmal vorgenommen.
Gemacht wurde das besagte Teil für den Luftfilter und dann habe ich noch meinen Vergaser gereinigt.
Dieser war aber sauber daher eher was für das eigene Gefühl getan.
Nun kam mir noch eine Idee und zwar, dass aus dem Auspuff keine Luft kam. Nun ja gesagt getan Schrauben vom Auspuff gelöst und einmal angekickt und siehe da. Der Roller läuft wieder sofort.
Die Abgase können nicht mehr durch den Auspuff habe dann versucht mit einer Stange und einem Kabel den Auspuff wieder freigängig zu bekommen aber ich glaube da ist nichts mehr zu holen.
Ein paar mal noch angekickt und sprang immer sofort an.
Ich wollte gerade aufräumen usw.
Versuchte dann nochmal den Roller zu starten hier und da nochmal getestet mit dem Auspuffschrauben und er ging nicht mehr an. Mhhm eventuell ist der Roller durch die Spritzufuhr abgesoffen ich weiß es nicht auf jeden fall wollte er dann nicht mehr anspringen.
Ich werde morgen dann nochmal probieren den Roller anzukicken und bin jetzt schon drauf und dran einen neuen Auspuff zu kaufen. Würde eigentlich lieber einen Gebrauchten holen aber bei mir im Umkreis lässt sich da wohl nichts einrichten.
Außer wenn ich vielleicht einen Suchauftrag bei Ebay reinstelle. Der Roller hätte sich aber auch den neuen Auspuff verdient naja solange er morgen dann auch wieder so toll anspringt.
Ich verlinke euch mal genau den Auspuff den ich habe und wieder bräuchte.
Danke auch an die tollen Ratschläge und das man sich austauschen konnte bin mal gespannt, ob man alles wieder wie gewohnt läuft. Nur nun noch meine Frage was meint ihr Auspuff neu holen oder doch lieber gebraucht lasst es mich unbedingt wissen bis dahin euer Andy