Beiträge von firedragon78

    Tach auch an alle!

    Ich bin neu hier und stelle mich kurz mal vor.

    Heisse Stefan bin 30 Jahre, komme aus Bottrop und hab eine Sfera 50 Bj. 1993 zu Weihnachten geschenkt bekommen. :sfera:

    Der Roller hat jetzt 10 tkm runter, wurde Checkheft gepflegt. Er stand die letzten 5 Jahre trocken in einer Garage und wurde nicht benutzt. Wurde überholt und auf Vordermann gebracht. Habe im Moment noch kein Überblick was alles gemacht wurde. Werde ich euch später noch im Detail mitteilen.

    Hab trotz eisiger Kälte auch schon einige Fahrten hinter mir. :tanz:

    Hab auch eine erste Frage? Ist es normal das der Roller bei den Temperaturen anfangs nur so um die 30 kmh fährt? Wenn ich dann was gefahren bin kommt er dann auf einmal in die Gänge und fährt dann 60 kmh. Wenn ich dann an der Ampel gehalten hab und wieder losfahre, wieder nur bis 30 kmh und dann dauerts wieder bis er schneller wird.

    Na vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, würd mich freuen über ein Feedback.

    Ansonst Gruß an alle hier freu mich an Bord zu sein.

    Will meinen Roller auch nach und nach Restaurieren und Stylen.

    Gruß

    Dragon