Nein, deswegen würde ich da keine Wissenschaft draus machen.
Es gibt Motoren, die laufen mit gemessenen 4 bar wie die Schnäppchenjäger.
Durch die Kanäle entweicht unheimlich viel Druck bei Startdrehzahl.
Nein, deswegen würde ich da keine Wissenschaft draus machen.
Es gibt Motoren, die laufen mit gemessenen 4 bar wie die Schnäppchenjäger.
Durch die Kanäle entweicht unheimlich viel Druck bei Startdrehzahl.
Effektive und geometrische Verdichtung.
SchönenTag noch.
Ja wadd den nun? ebay oder Kleinanzeigen?
Bin auch raus, adix7 regelt das schon.
Also ich bin den alten Wandler weiter gefahren
Dann stimmt da aber was ganz gewaltig nicht.
Wie soll das passen? Dann war es wie Andrè schon sagt, überhaupt kein RST Getriebe.
Du hast dir dann einfach ein überteuertes, vermeintlich beschädigtes, NSL Getriebe geholt.
Kleiner Tipp für dich:
Wenn man einen Fehler sucht, wo man weiß, bei Bauteil XY war es mal besser, baut man keine zusätzlichen Fehler ein.
Das hast du u.U, jetzt mit dem unnötigen Lagerwechsel gemacht.
Die RST Welle ist komplett anders geformt, es wird aber auch in ein NSL Getriebedeckel passen, weil die Lager 6203 2RS bei beiden gleich sind, oder etwa nicht? Gerne berichtigen im Bedarfsfalle. Ist die Zähnezahl der Primärwelle aber anders, passt es nicht ohne die Zwischenwelle zu tauschen.
HK1212 oder BK1212 unterscheiden sich nur in der Tonnenform für offene Deckel oder eben HK für geschlossen.
Ich bin so langsam raus....Das ganze reagiert nicht auf die Kurvenfahrten.
Entweder ich hab hier was nicht begriffen, oder es fehlt irgendeine Information
Ich ärgerlich, ich kann es verstehen. ich kann mir da nur das Radlager hinten vorstellen, wissen tu ich es nicht.
Das Lager wird von einem Seegering gehalten, das es nicht fest wird wie der Bodensatz von Winfrieds Kaffee, ist m.E in Normalität.
Genau das kapier ich auch nicht.
Das war auch reine Spekulation.
Wenn sich der Antrieb wegen verschlissenen Buchsen schon so stark verwindet, hat er noch andere Probleme.
Tachoantrieb, gar den ganzen Vorderbau schließe ich aus, da es eben lastabhängig beklagt wurde.
Ich rate mal ins blaue, dass es sich hier nicht um ein richtiges RST Getriebe handelt. Vielleicht bei Herr "Privat" von Kleinanzeigen ein ausgenudeltes NSL Getriebe, als RST Getriebe deklariert verkauft.
Erzähle mir keiner es wäre nicht so, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
Dann muss ich an der Stelle einen Montagefehler eines der Lager vermuten.
Im übrigen, gehe ich mal davon aus, dass auch der Wandler von einer RST mit verbaut wurde.
Geht auch schlecht anders
Warum soll das peinlich sein? Was meinst du was uns allen schon für Gedöns passiert ist.
Ist jetzt das 2. mal innerhalb von Tagen, dass ich das mit dem "Nippel" lese. Brechen die Dinger von alleine ab oder wie?
Warum wurde das Getriebe getauscht?
Lastabhängig, kann ja eigentlich nur Getriebe sein. Lager im Motor reagieren nicht, wenn man in die Kurve fährt.
Unter umständen aber das hintere Getriebeausgangslager.
Eventuell, haben die Silentbuchsen so viel Spiel, dass irgendwas in niederfrequente Resonanz gerät. Sowas nimmt man als vibrieren wahr.
Reine Spekulation, sorry
Deswegen hab ich ihn gefragt, ob er einen Dichtsatz genommen hat.
Eigentlich geht keiner der Dichtringe (explizit die kleinen Exemplare) einfach so daneben und liegt auf dem Tisch.
Das ist doch kein einfacher Kolbenklemmer !
Sieht für mich nach einem Fremdkörper aus, der da zwischen war.
Alles klar, dann ist meine Frage beantwortet.
Hast du einen Dichtsatz verwendet?
Na , dann schlag zu
Nee...lieber nich...