Kann dir da nicht helfen.
Posts by Glimmlicht
-
-
Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend
-
Und genau bei denen steigen die Preise wegen den selten gewordenen Ersatzteilen.
-
Is das ein DITech?
Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber....
...OK...nur so eine Vermutung.
Wenn das ne Werksdrosselung war, könnte auch das Mapping nen anderes sein und der Motor viel zu mager laufen.
-
Erstrecht, wenn jemand Vespa drauf schreibt.
Der o.g Roller bildet Preislich noch ne vernünftige Basis, heute kostet Schrott halt auch Geld.
-
Schätze mal alles unter den angegeben Preis bei KlAz.
Verschenkt halt keiner mehr was und alle wollen alles umsonst.
-
-
Bei solchen Dingen ist ein Geber ein Schließer und ein Geber ein NTC.
Wenn ein und das selbe Modell mit Lampe und Anzeige gab, dann müssen die Teilenummern der Geber unterschiedlich sein und die richtige Nummer muss mit dem Baujahr abgeglichen werden.
Wenn die Temperaturanzeige an einen Schließer angeklemmt wird, dann ist sie möglicherweise schon beschädigt.
-
-
Klingt erst einmal ohne was gesehen zu haben nicht zu teuer.
-
Hoffe nicht zu-viel.
Die 50er gehen deutlich günstiger weg als die 125 +
Leider wird man mit kleinem Kennzeichen auf der Straße nicht mehr ernst genommen.
Hoffe die Restauration ist vernünftig gemacht worden. Schwarze Schafe sind so viel, dass man die weißen gar nicht mehr sieht.
-
Vermutlich anderer Flammpunkt, aber da reichen meine Kompetenzen nicht wirklich aus.
Wenn es sauberer verbrennt, bilden sich weniger Verbrennungsrückstände.
Ruß ist Kohlenstoff und damit ein Verbrennungsrückstand.
Leider kein Ingenieur in der Ölindustrie anwesend, der uns erzählen kann, warum teures Öl immer besser ist.
-
Sagt ja auch keiner, dass man kein mineralisch fahren darf, aber wir haben auch Zeiten, an denen man nicht an jeder Ecke originale Auspuffanlagen bekommt.
Am öl zu sparen ist der falsche Weg, zumal Vollsynth auch nicht teuer sein muss.
Wie gesagt, soll jeder sein Zeug fahren was er will.
-
Wann ist das letzte mal die Bremsflüssigkeit gewechseln worden?
Ich vermute mal 1996
-
-
Is das ne Schwimmerkammer mit eingelassener Chokedüse?
-
Standart parts, hab ich auch noch nie gehört? was isn das für ein Hersteller?
-
Ok Trotzdem danke Der Motor war ja als Ersatz für meine nsl gedachtAlexander der GrosseFebruary 5, 2025 at 6:11 PM Post #5
Musst du ja selber wissen. Wollte auf was anderes hinaus
-
Dieser Motor hat hier bald Kultstatus
-
Und ich denke das billigste Vollsynth. ist besser als das teuerste Mineral....
Hat jeder so seine Vorliebe, aber mit Duft?...zitrusfrisch oder wie?
Aber was weiß ich