Posts by Tetrastigma

    Dann fang ich mal mit meinem ersten Problem in diesem Forum an ;)


    Blöderweise hab ich heute als ich die Bremsbeläge bei meiner TPH gewechselt habe den Bremssattel auseinandergenommen. Seitdem funzt garnichts mehr. Ich krieg keinen Druck auf die Leitung und kann den Bremshebel ziehen solang ich will. Irgendeiner verwertbare Vorschläge, wie ich das Problem löse (außer Werkstatt)???

    Ich gehöre der Älteren Fraktion an (39) fahre wenn er denn wieder fährt eine Piaggio TPH 50 und wohne in Berlin- Zehlendorf. Beruflich arbeite ich im Gartenbau. Also falls mal irgendeiner ein Problem mit seinen Pflanzen oder Garten hat. Ich beantworte alles Wink Ansonsten versuche ich mich nicht zu stressen und hoffe hier einen angstfreien Raum gefunden zu haben^^


    Was gibs noch zu erzählen. Habe kleine Familie, die mir sehr wichtig ist! Musiktechnisch gesehen habe ich außer für Techno für fast alles Verständnis.


    Hobbys: Momentan bin ich so fertisch das ich am liebsten schlafe und esse Wink (koche auch gerne) aber wenn ich mal nicht auf dem Roller sitze versuche ich mich dann auch mal hoch zu Ross.


    Bin eher der ruhige Typ der durchaus aber auch seinen Mund aufmacht wenn ihm was nicht passt. Aber ansonsten kann ich besser schreiben als reden Shade


    Hoffe hier ein paar Leute kennenzulernen mit denen man Fun haben kann.