Ob er kräftig ist siehste , er mus hell sein aber laud deines schreibens ist die Zündung ok.
Du sagtest als der Kolbenring gebrochen war, hattest du nur noch 2,0 Bar, haste auch noch mal mit dem neuen Kolben und Ringen gemessen?
Wenn du trotz neuen Zylinder nur 2,0 bar hast, könnte es an dem Kompressinstester liegen hat es da einen Schlauch mit einen ca 7cm lagen Adapter dran?
Ich hatte es auch so gehabt.
Gehen wir mal davon aus das die Zündung, Menbranen,Kerze Sprithahn, Zylinder, Kolben, Ringe, Simmerringe alles ok ist.
Dann bleibt nur noch der Kopf, da gibs auch noch eine möglichkeit das er verzogen ist, das heist nicht mehr Plan ist.
Du hast nur noch dann die möglichkeit ihn durch Sleifen neu zu planen.
Dann gäbe es noch die möglichkeit das der Vergaser nicht richtig eingestellt ist, das er zufettig läuft oder laufen soll.
Ich würde dir entfehlen erst mal eine Vergaser einstellung zu machen, und vorher est mal die Düsen testen ob sie frei sind.
Das heist du must die Düsen raus nehmen; und in sie rein sehn da sollte ein Lichtpunkt zu sehen sein dann ist sie frei.
Dann kommt es auf die Düsen größe an, ist sie zu groß säuft er dir ab, ist sie zu klein kommt er nicht in die pötte.
Drehe erst mal die Gemischschraube ganz rein, kike ein paar mal sollte er sich nicht rühren dann jewals immer eine virtel undreung raus drehn.
Sollte er sich dann mal rühren das er anspringen möchte , dann stelle das standgas ein bischen höher ein.
Sollte er dann immer noch nicht wollen dan bleibt dir nur den Kopf runter zu nehmen und ihn Planzu schleifen.