Dieser Satz ist halt wirklich einfach nur wahr.
Posts by 329er
-
-
Kann. Aber mehr als original geht halt nicht, risiko haste immer.
Jedenfalls hab ich daraus gelernt und kaufe keine 10 € (Pro Spiegel) Spiegel mehr.
Erst recht wenn ich mein 1000 €Handy da ranschrauben will...
39 € - Rechter Spiegel angeblich original https://www.ebay.de/itm/2348200346…hcaAsQTEALw_wcB
Mein Gott sind das Preise.
-
Wo findet man eigentlich noch wirklich originale Spiegel für die RST?
Ich find nix bei google.
Ich hab mir vor kurzem bei ebay für 20 € welche geholt, die waren total der Müll. Nach 1 Woche war das Kugelgelenk hinüber.
-
Hi Nachbar! Ich komme auch aus Dortmund
Sehr schön wie du deine Sfera hergerichtet hast, ich mag das Grün! Sehr geil.
Grüße aus Lanstrop
Chris
-
Bei mir wurd schon vom Vorbesitzer ordentlich reingebohrt, am besten fahr ich mal nach Louis in Dortmund.
Danke dir!
-
Also was jetzt genau, brauch ich die oben verlinkte oder reicht eine die bei einem Topcase dabei ist?
-
Ich habe mich erstmal doch gegen verchromte Gepäckträger entscheiden und für ein Topcase.
Ich hab ja die Gepäckbrücke (siehe Anhang) auf meiner RST.
Wenn ich mir jetzt ein Givi oder Shad hole sind dort ja meist Befestigungsplatten bei.
Brauch ich zusätzlich noch die hier ? https://www.ebay.de/itm/2657435824…oUaArDqEALw_wcB
Oder reicht die welche beim Topcase dabei ist aus?
-
-
Okay das ist klar, wichtig ist nur dass es theorethisch möglich ist einen vorne an den Stürzbügeln zu befestigen, wenn ich einen finde.
Was hälst du persoenlich von dem Angebot des herrn?
-
Richtig.
Für die RST gibt/gab es zwei verschiedene Gepäckträger für vorne.
Entweder zur Solo-Montage oder zur Montage bei vorhandenem Sturzbügel.
Du hattest doch gemeint es gibt 2 verschiedene einen mit anbringung für Sturzbügel und einen ohne? Oder was versteh ich jetzt nicht?
-
jup aber an dem könnte ich auch dann ein gepäckträger für vorne ranmachen richtig?
-
Also zur not reicht mir auch ein Gepäckträger vorne. 100 € würd ich mir das schon kosten lassen aber soll halt auch net der totale Gammel sein. Klar brauch man etwas glück
Die Stürzbügel kriegt man ja sogar recht günstig https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…213772-306-1309
-
Ja, genau Andre! Also Vorne gibt es 2 versionen und hinten MUSS man Sturzbügel haben?
-
Ich meine die verchromten, auf facebook meinte einer man brauch sturzbügel dafür bei der RST, Ist dem nicht so?
-
Moin
Ich bin auf der suche nach Gepä#ckträgern (vorne und hinten) für die RST. Dazu habe ich Fragen.
Brauch man bei der RST für die Gepäckträger vorne UND hinten Sturzbügel? oder nur für vorne ? Ich weiß dass man sie für vorne brauch.
Und ist vorne und hinten identisch von der Bauweise?
Danke
-
Die Variomatik isat in ordnung, lediglich die Rollen und die Abdeckung war hinüber.
Es sind diese gewichte hier von naraku (7g)
NARAKU 16x13 5,00g - 6,00g Variomatik AbstimmsetNARAKU 16x13 5,00g - 6,00g Variomatik Abstimmsetwww.amazon.deund @minathao der roller fährt top, er macht keine Probleme, lediglich dass er nicht mehr so giftig nach vorne geht hatte ich mich gefragt woran das liegen kann, also ist kein Problem an sich sondern einfach nur dass ich da etwas veränderung spüre, aber ic hgehe mal davon aus dass die Rollen zuvor einfach viel leichter waren.
Neuer Riemen, neue Rollen, auspuff demontiert und neue schrauben rein neues getriebeöl
Alles zusammen für 160 €
Bin mehr als zufrieden
-
Hallo
Ich habe meinen Roller heute abgeholt.
Laut Werkstatt waren Die Variorollen komplett eckig und teilweise gebrochen, dann war die Variomatikscheibe kaputt und der Auspuff war nicht richtig befestigt.
Das haben sie behoben und jetzt fährt der Roller wirklich gut, zieht sauber durch, kein stottern nix, nur was mir auffällt ist dass wenn ich an der Ampel los fahr er zwar auf gas reagiert aber er ist nicht mehr so aggressiv nach vorne, wenn ihr versteht was ich meine,, vorher war es teilweise so dass er total giftig nach vorne gezogen hat, jetzt fährt er gediegen los und so nach 1 Sekunde kommt dann "schub" wenn ihr versteht.
Woran könnte das liegen?
edit: ich habe 16x13 (7.0 - vermutlich 7gr?) NARAKU "tuning variorollen" lt rechnung
-
Also im Unterdruckschlauch ist benzin? das hatte ich auch, bei mir war der Vergaser (schwimmerkammer) defekt.
-
Ich habs tatsaechlich noch nie geschafft den Vergaser auszubauen ohne Helmfach rauszunehmen, ich bewunder Menschen die das schaffen
-
Schau dir die Benzinschläuche am Vergaser und am Unterdruckbenzinhahn an, die kosten unter 2 € wenn die Porös sind: ersetzen! Ich hatte auch das Problem dass mein Vergaser immer etwas Nass war und mein Roller nach benzin roch, seit ich die Schläuche gewechselt habe ist das Problem weg.
Kann natürlich auch sein dass die Schwimmerkammer defekt ist und garkein Sprit mehr an kommt wodurch er dann natürlich nicht angeht, bzw Schwimmernadelventil undicht ist und der Sprit dann am Vergaserüberlauf rausläuft.
Ein größeren ASS bringt nur bedingt mehr leistung wenn der Vergaser gleich bleibt. Bei mir waren es vielleicht 1 km/h. (vorher von einem gedrosselten auf einen offenen tuning ASS)