Verkaufsangebote per PN. Allerdings verkaufe ich keine kackhaufen. ?
Posts by RolloRoller
-
-
Adix wie gesagt ich kann es mir finanziell nixut mehr leisten jetzt wieder in den Roller zu stecken daher der Verkauf.
-
Ja das habe ich gemacht die Bremsbacken sind ja auch neu, quasi ist ja eine riesige Menge an dem Roller neu.
-
Ich habe die Simmering hinter der Lichtmaschine und hinter der ölpumpe gewechselt.
-
Was nützt die Leistung wenn er nicht anspringt geschweige denn fährt.
Was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das ich ordentlich reinsteckt habe ca. 500 €
-
Luftfilter ist neu. Kompression von 6,8 wurde mir gesagt wäre in Ordnung.
Fotos sind in meinen Beiträgen.
Ich suche nimmt immer nach der selben stelle ich weiß nur einfach nicht mehr weiter und kann es mir ehrlich gesagt finanziell nicht mehr leisten ständig alles neu zu machen.
-
Der Orginal dellorto vergaser. Kann dir jetzt nicht genau sagen welche Nummer, kann den vergaser gerne nochmal ausbauen und nochmal reinigen ( habe ich aber alles vor 3 Wochen schonmal gemacht )
-
Ja habe ich, manchmal springt er und gibt dermaßen Vollgas das ich ihn aus machen muss und dann bekomme ich nixut wieder an oder wenn ich ihn anbekomme säuft er sofort ab
-
Hallo
Also der Zylinder ist in Ordnung ich habe einen Druck von 6,8.
Die Lichtmaschine war das Problem nachdem ich alles getauscht habe lief wieder alles.
Jetzt springt der Roller aber nicht mehr an ich vermute es legt an der vergaset Einstellung.
Es ist immer die Rede davon man sollte dies bei einem warten Motor machen wobei ich mich frage wie soll das gelingen wenn der Roller nicht anspringt.
Da ich aber an einem Punkt bin wo ich nicht mehr weiter weiß würde ich ihn verkaufen. Im Grunde genommen ist sehr viel neu an dem Roller aber ich bekomme ihn einfach nicht ans laufen. Also wenn jemand eine günstigen Roller sucht, kann er sich gerne per PN melden.
-
Okay danke für die Info. Ich kann jetzt eh nur eines nach dem anderen. Für mehr ist das Geld momentan eh nicht da.
-
Na gut dann sage ich euch Samstag mal bescheid... ?
-
Zündkerze war die NGK BR 9ES die richtige?
Welche stecker brauche ich da?
Als kompressionsmesser habe ich dieses bestellt.
-
Ja vollgetankt hatte ich kurz zuvor.
Habe jetzt nicht extra den vergaser unten abgelassen.
Ich habe mir mal auf Rat einen kompression Messgerät bestellt
-
Na ja zu 80% sicher. Aber ursprünglich meinst du es ist was mit der Elektrik bzw. Lichtmaschine zu suchen?! Ich habe dir jetzt nicut abgebaut weil ich null ahnung habe was es sein kann... Wie gesagt es f8ng an nachdem sich das lüfterrad gelockert hat.
-
Also
Habe heute versucht das lüfterrad wieder ursprünglich nur mit einer schraube. Also es wieder vollständig angebracht. Es bleibt beim altbekannten Problem, der roller zieht nicht mehr. Was ihr auf dem Video seht ist Vollgas.
Was sollte ich jetzt machen, eurer Meinung nach. Die lichtmaschine ist knapp 5 Monate alt. Selbst wenn wie soll ich die testen?
-
Hmm gute Idee. Ich bin ca. 40 km mit nur einer schraube gefahren. Gute Idee,ich mache mal testweise wieder nur eine rein und schaue ob er wieder Leistung hat.
-
Der ist neu. Wie gesagt bis zu diesem Klappergeräusch lief der richtig gut. Das ging jetzt erst an nachdem das Luft ding gelockert war
-
Schrauben sind drin. Aber wie gesagt jetzt zieht der Roller nicht mehr. ??
-
Na ja ehrlich gesagt ich bin aufgrund einer falschen Antibiotika Therapie als Kind auf einem Ohr fast taub ( was ich aber ungern rum erzähle)
Das führt dazu, dass Geräusche für mich schwer zu orten sind.
Hast du denn eine Idee warum er kein bums mehr hat?
-
Hallo zusammen,
Das klappern habe ich raus gefunden. Das Lufding (siehe Foto) hat sich gelöst. Ich idiot hatte es nur mit einer Schraube fest. (Ja, nach dem Foto danach habe ich es mit 3 festgezogen)
Also habe ich gedacht super, alles wieder Tuti. Bin Probe gefahren.
Hier nun festgestellt das dass Klappern nun verschwunden ist, das stottern zu 95% auch aber er zieht nicht mehr. Das ist kein Bums mehr dahinter. Auf dem Video gebe ich durchgehend Vollgas. Ich hoffe ihr könnt hören was ich meine. Einer einen Tipp was der nächste Schritt sein sollte?
ps. Nochmal mein Angebot. Für die zahlreichen Unterstützung sollte einer von euch mal Hilfe bei pflegerischen Themen benötigen würde ich Anbietern diesen kostenlos (natürlich in Grenzen) zu beraten.