Jetzt bin ich riiiichtig verwirrt!
Ich hab das Teil immer für einen Fühler gehalten damit der Blöde E-Choke seinen Job tut.
Ich fass mal zusammen:
Weder E-Choke noch die Heizung sind geregelt.
Zündung an -> E-Choke wird warm dehnt sich aus und glöst dann die ganze Zeit doof vor sich hin und verschwendet Strom.
Bei 32 Ohm die ich gemessen habe immerhin 375mA das sind dann ~4,5W
Parallel dazu: Zündung an -> Vergaser wird ungeregelt dauerhaft beheizt….
Soviel Elektrozeug und nicht ein Fühler?
Ufff….
Danke für die Erleuchtung. Dann geb ich mal 12V drauf und guck ob er warm wird.
Hab mal den Widerstand gemessen; 19 Ohm bei einer Temperatur von 18 Grad.
Machen nach Old Ohm 7,6Watt…. Na das ist ja beeindruckend. Ich stelle mal die steile These auf das der nur dazu da ist um einer Vereisung entgegenzuwirken?
Gruss in die Runde