Beiträge von FirE450

    Vielen Dank für die vielen Kommentare und Angebote.

    Da ich auf dem Land wohnen, wo ziemlich wenig Polizei rum fährt, könnte ich egal was für einen dran machen. Da ja anscheinend der originale sehr teuer ist, könnte ich ja auch den silent pro oder auch den leovince touring dran machen.

    Hat eventuell einer noch einen Gebrauchten.

    100 Euro für so einen ist mir in der momentan Lage echt zu viel. Man muss ja so schon sehen das ma bei den Preisen sei es Lebensmittel usw überhaupt über de Runden zu kommen.

    Lg

    Hallo

    Habe vor zwei Wochen einen sfera 50 nsl geschenkt bekommen. Ist von einem Nachbar da er altersbedingt nicht mehr fahren kann.

    Der Roller ist soweit in Ordnung.

    Vergaser revidiert, Keilriemen neu, Reifen neu, Züge neu usw.

    Drosseln waren alle ausgebaut.

    Läuft auch schön seine 65 kmh laut GPS.

    Einzigste was mich wirklich richtig stört ist die Lautstärke.

    Er hat laut aussehen einen Sito plus mit offenem Krümmer verbaut.

    Dieser schlägt en riesen Lärm.

    Gerade morgens wenn ich unsere Einfahrt hoch fahren muss, da werden sogar de Kinder bei geweckt. Auspuffanlage ist auch dicht. Wenn man hinten zu hält geht er ohne das es irgendwo bläst aus.

    Welchen Auspuff kann man sich kaufen? Eventuell wenn einer hat würde ich auch einen original pott kaufen, weiß nur nicht ob er an den sito Krümmer passt.

    Lg