Posts by Julien

    <Ich möchte mich trotzdem bei ALLEN die mir versucht haben zu helfen (obwohl es an MIR lag)> :nixweiss:

    Was möchtest du dich denn bei uns Allen? :nixweiss:


    Vergiss im Eifer des Gefechts lieber nicht den Sicherungskäfig&Splint von der vorderen Achsmutter

    Nein nein mein Drehmoment Schlüssel hat keine 24 Nuss und mein proxxon schon aber das sind verschiedenen Zoll Größe von den Ratschen... Deswegen sind die Sicherheitsmuttern und ssplintenoch nicht drinnen.. aber danke für den Reminder 😁😂

    <Ich möchte mich trotzdem bei ALLEN die mir versucht haben zu helfen (obwohl es an MIR lag)> :nixweiss:

    Was möchtest du dich denn bei uns Allen? :nixweiss:


    Vergiss im Eifer des Gefechts lieber nicht den Sicherungskäfig&Splint von der vorderen Achsmutter

    Bei allen bedanken...

    ........ Ich möchte gar nicht mehr viel dazu sagen hatte wohl gestern dann das Hinterrad in der Hand dsnn gemerkt das es nicht passt... Dann die backen geändert auch nicht gepasst..... Naya ich stehe dazu das ich da gerrstern sehr wuselig war... Wir alle stellen und Mal doof an.. und ich kann dazu stehen... Und gebe es offen hier zu.

    habe die nämlich vorhin genau überprüft... Die Beläge und siehe da Mal 5 min mehr Zeit genommen...



    Morgen Auspuff ist auch ein Nagel neuer 😁 und dann nur noch Riemen wechseln... Dann kann er die Woche angemeldet werden ENDLICH



    Ich möchte mich trotzdem bei ALLEN die mir versucht haben zu helfen (obwohl es an MIR lag)



    Vielen Dank !!!

    Andre' das sind die Sätze für Vorderrad u. Hinterrad der Roller steht bei mir auf der Arbeit muss dort gleich nochmal hin. Es ging ja vorhin das ich keine vernünftigen Beläge geholt hatte deswegen der Screenshot meiner Bestellung.. :) ich gebe euch gleich neuen Input 😁😁 aber danke schonmal an ALLE !!

    Andre' das sind die Sätze für Vorderrad u. Hinterrad der Roller steht bei mir auf der Arbeit muss dort gleich nochmal hin es ging ja vorhin das ich keine vernünftigen Beläge geholt hatte deswegen der Screenshot meiner Bestellung.. :) ich hin euch gleich neuen Input 😁😁 aber danke schonmal an ALLE !!

    Hallo Ihre lieben Sfera Fahrer, ich noch nicht... Aber seid 2 Wochen Besitzer..

    Habe noch eine gute unverbastelte gefunden und zugeschlagen leider wurde fast gar nicht an ihr gemacht reifen von 94... Etc..


    Heute wollte ich die Räder montieren da neu überzogen. Habe mir auch vorab Bremsbeläge bestellt bei Racing-p wo ich vorher eingegeben habe das ich die Sfera mit Trommel hinten u. vorne habe... Mir wurden Beläge vorgeschlagen habe mir zwei ausgesucht... Die ich heute einbauen wollte aber nicht gepasst haben...



    Könnt ihr mir auf Anhieb sagen was ich da brauche?



    LG Julian schönen Abend noch