Beiträge von MayonaiseLieferant

    welcher Wert ist bei einem einwandfreien Motor zu erwarten?

    Und falls der gemessene Wert drunter oder drüber liegt, wie ändere ich das?

    Und was genau wäre an so teuer an diesen Reparaturen?

    Vielleicht muss ich noch hinzufügen, dass der Zylinder vom Vorbesitzer ausgetauscht wurde. Ich kenn mich nicht so aus, aber könnte das die Kompression beeinflusst haben?

    Hallo, ich habe mir grad alles durchgelesen und habe jetzt eine Frage: was ist denn eine Alternative, die den Motor und meinen Geldbeutel schont? Ich hätte kein Problem damit, wenn der Motor etwas reich an 2t-Öl läuft(falls nötig), solange der zusätzliche Verbrauch nicht deutlich größer ist. Aber ich habe leider nur eine Fahrerlaubnis für 25km/h und toleriert wird max. 32 km/h. Außerdem verfällt die Betriebserlaubnis, wenn ein Teil der Drossel rausgenommen wird und ich will Probleme vermeiden. Ich habe die Drossel selbst eingebaut und habe mir nix dabei gedacht, da der Roller gut zu laufen schien.

    ich habe einen 17,5mm Vergaser Marke: Unbekannt (vermutlich aber 2Extreme. Original vorhanden, verursacht aber nur Kopfschmerzen). Meine Sfera ist mit einem Distanzring in der Vario und einem Gasschiebebegrenzer im Vergaser auf 25 km/h gedrosselt. chrissy73 , du meintest, dass Benzin ins Kurbelgehäuse gelangen könnte. Wie genau könnte das passieren? Und außerdem sagtest du, dass der Sprit schneller verdunstet. Erlebt ihr das ebenfalls? Und ist der Tank nicht luftdicht?