Beiträge von Ganossa84

    Mit Sito Plus habe ich schon damals mit 16 keine guten Erfahrungen gemacht und jetzt bin ich 38 und die scheinen immer noch nicht besser zu sein.

    damals 2000 hatte ich es mit einem gilera runner versucht und den originalen gegen sito getauscht , war nicht besser als den sport krümmer drunter zu lassen.

    2007 einen NRG auf 70ccm mit polini vario und 17,5er vergaser umgebaut , da er weitesgehend original sein sollte optisch habe ich auf anraten von scooter attack essen einen sito plus gekauft sollte angeblich leistung bringen und gut unnauffällig sein. nun gut unauffällig war er tatsächlich aaaaber.......nach der einfahr phase dann mal bisschen am kabel gedreht und was war ?

    er hatte zwar drehzahl aber der bums hat gefehlt.

    schlussendlich habe ich mal einen yasuni r ausprobiert entdrosselt und verbaut....probefahrt vom hof runter und mal den beschleunigungsversuch auf worb4 versucht und siehe da....die drecksau ging wie der teufel mit dem auspuff das mir ein heilige scheisse rausgerutscht ist.

    in diesem sinne finger weg von sito Minus