Alles anzeigen1. Gewindebohrung im Vergaser:
Diese Vergaser sind dafür vorbereitet, an einem Halter oder direkt am Motor befestigt zu werden....... alles gut.
Danke
2. Bremsbacken: einfach im Netz suchen.
es gibt halt beide: 100 x 20 oder 110 x 25
3. Antriebsriemen: die Maße stehen auf dem alten drauf, oder einfach im Netz suchen. Aber achte beim neuen auf eventuelle Richtungspfeile. Es gibt Hersteller, die die Antriebsriemen entsprechend herstellen.
also doch besser rein schauen, ich hatte gefunden: 811 x 18,5
Beiträge von olabre
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so fertsch! Neuer e-choke ist drin und die Leitung lockerer. Der geht auch schwer rein - man muss sehr aufpassen, dass der O-Ring nicht verletzt wird. Jetzt muss ich nur noch den Vergaser besser einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eine Bohrung mit Gewinde gibt ohne Schraube drin. Fehlt das was oder ist das generell ohne? Ich hatte Bilder im Netz gesehen, so da auch keine Schraube drin ist.
Kurze Frage nochmal zu den Bremsbacken. Meine sind doch schon etwas abgenutzt hinten. Der Extender steht auf ca. 30 Grad. Ich würde die wechseln - aber da geht es schon weiter: 100 x 20 oder 110 x 25. Muss ich besser messen oder kann man was nehmen, was immer passt?
Neue CDI nehme ich mit separatem Masseanschluss. Sicher wäre es gut auch gleich den Antriebsriemen zu wechseln. Gibt es da was zu beachten? Danke für eure Unterstützung.
Olaf
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wollte ihn nur zitieren, da rutschte er mit rein, ist geändert
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OK, die beiden Kabel, die oben in den e-chocke gehen, sind sehr knapp. Ich denke, dass das Kabel da gebrochen ist. Zumindest verhält sich die TPH so. Ich werde nach dem WE berichten. Danke für eure Hinweise.
Olaf
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das Schild ist an der vorderen Verkleidung, quasi hinter der Lampe, die Lampe ist klar. Also ist das eher ein Tect2. Auf der Vario habe ich einen schwarzen Deckel. Alles andere muss ich schauen.
Sorry wegen dem Kabel. Das ist im falschen Thread gelandet. Sollte hier rein: E-Choke ausbauen - wo ist der Verbindungsstecker ?
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Danke euch, ich schaue, immerhin springt die TPH jetzt wieder an.
Olaf
P.S. Das Kabel ist bei mir sehr straff - ist das normal?
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Hallo, ich habe mir eine TPH 50 BJ 2000 zugelegt. Der Typ ist gemäß Schild eine TECT1T. Gemäß diverser Teileseiten wurde diese Reihe aber nur bis 1997 gebaut. Danach kam der TECT2T. Meine Frage: Was habe ich nun wirklich? Kennt sich da jemand aus?
Danke
Olaf
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Hallo, ich bin neuer Inhaber einer TPH 50 BJ 2000 und muss den Thread nochmal aufnehmen. Ich habe ähnliche Probleme mit einer zu fetten Mischung und würde gern den Kaltstartchocke gleich komplett wechseln. Die grobe Lage des Stecker ist mir bewusst - allein wie komme ich da ran?
Etwas über der Variomatik - ist es der helle Schlauch, der an der Variomatik parallel läuft?
Danke
OIaf