Beiträge von lllll

    Wäre gut wenn du eine Möglichkeit hättest die Motorkompression zu messen

    Glaube die Mittel dafür hab ich leider nicht... :/

    Und dann mal gaaanz bescheiden und bei aller Höflichkeit nachgefragt: wie ist es um die Zuladung bestellt, wenn du samt Sozia auf dem Hobel thronst?

    Nicht antworten, nur bedenken.

    Glaube Zuladung sollte eigentlich kein Problem darstellen ich bring bescheidene 70kg auf die Waage und meine Sozia war 1,5m groß wodurch da auch nicht sonderlich viel Gewicht hinzukommt :D

    Hallo,

    also ich besitze eine Piaggio Quartz und die läuft eigentlich super. Nur es ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass wenn ich mit einem Beifahrer hinten drauf gefahren bin, sie einfach unterwegs ausgeht, obwohl sie nicht überhitzt oder so. Davor ruckelt es ein paar mal und sie verliert rapide leistung bis sie sich dann letztendlich verabschiedet. Danach bekommt man sie auch erst mit viel Mühe so 5 min später wieder an. Davor dreht der Anlasser einfach durch. Heue ist mir das mit einer Freundin passiert. Die Temperatur hat da gerade mal 50° angezeigt, also ein Überhitzen würde ich ausschließen. Als sie dann endlch wieder lief, sind wir weiter gefahren aber nach so 5 Minuten wieder das selbe problem. Als die Beifahrerin dann jedoch die Bahn genommen hat und die Quartz wieder lief, bin ich alleine ohne Probleme noch 20 min nach Hause gefahren ohne, dass die Quartz auch nur einmal gemerckert hätte.

    Jetzt ist meine Frage woran kann das liegen und wie behebe ich das. Oder mag meine Quartz einfach keine anderen Menschen außer mich?

    LG Philip :)