Beiträge von Jackcity

    Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte mal ein Hallo in die Runde werfen. Komme aus Saarbrücken. Bin 46 Jahre alt. Und bin von einer Sfera 50 NSL Bj. 1993 auf eine Vespa V50 Bj. 1981 gewechselt. Und steige jetzt nochmal auf eine Sfera 50 um. Hab auch noch eine BMW R1150R. Aber zum durch die Stadt cruisen, habe ich mir nochmal eine Sfera geholt. Bzw. gehe ich sie am Sonntag erst abholen. Da ich auch an der V50 viel selbst gemacht habe( nicht alles alleine gemacht). Und schon ein paar Ideen (wie ein kleines Kind......) für die Sfera im Kopf habe, habe ich mich heute hier im Forum angemeldet.

    Es könnte ja sein das es mal Probleme gibt. Wobei ich nicht vorhabe die Sfera wie die V50 umzubauen. Werde die Sfera vermutlich nur entdrosseln und das ist dann auch schon ausreichend/illegal genug. Habe schon ganz viele Themen lesen können und von euren Erfahrungen zerren können. Schön das ihr diese auch teilt. In diesem Sinne, bleibt achtsam und gesund. LG aus Saarbrücken