Beiträge von Trödel

    hmm.. ok das stimmt ich dachte da eher daran den motor auszudrehn wer das möglich ?....und wenn ich mir schon nen neuen block hohle könnt ich mir auch gleich nen langen hohlen passt der hyper 2 von der aufnahme vom rahmen her ?
    und passt die zip felge auf nen hyper 2 mit trommelbremse?
    thx für die antworten...
    und an den geplanten setup giebts nix zu bemängeln ? 8o

    Hallo leute!
    hab mal ne frage und zwar wollte ich mal mein winter projekt vorstellen!
    ich habe eine piaggio zip ssl 25 hier stehn welche ich für die renn strecke aufbauen will....bis getz habe ich fast nur an minarelli motoren getunt und weis absolut nicht welche teile auf piaggio am besten laufen deswegen frage ich euch getz ob das geplante setup gut ist:
    geplantes Setup:
    Hebo hpc welle (ist schon da besser gesagt hatte ich noch)
    Stage 6 racing zylinder
    Mallossi multivar vario
    stage 6 riemen scheibe
    top performence keiler
    mallossi fly clutch kupplung
    kupplungsglocke stage 6
    tecnigas rs 70 auspuff
    arreche 19er vergaser
    längeres getriebe und zündung wirt auch noch kommen aber irgend wann wenn ich das geld dafür auch zusammen hab
    für jegliche verbesserung bin ich echt dankbar...

    dann hätt ich noch ne frage und zwar zu dieser zylinder sperre und zwar wenn ich getz nen stage 6 racing zylinder für eine zip ssl 25 bestelle muss ich dann auch den motor block aus drehn oder nur wenn ich tph,nrg etc. zylinder montieren will? :)

    schon mal thx für die antworten