Wo könnten die Züge unter Spannung stehen,und ich verstehe die Logik nicht,wenn ich alleine fahre ist alles normal, und wenn meine sohn mit fährt dann tritt das Problem auf
Posts by Piaggio94
-
-
Hat keiner Idee was es sein könnte wenn wir zu zweit auf dem Roller sitzen und Drehzahl steigt von alleine? Wie gesagt steigt man von roller ab geht der Drehzahl auch runter wenn ich alleine fahre habe ich die probleme nicht
-
Achim habe dir pn geschickt
-
Ja kannst gerne machen
-
Das Problem ist,ich habe jetzt etwas länger den Schlauch gemacht,aber zu lang darf der nicht sein wegen den auspuff [ habe manuellen ] benzinhahn, und der Anschluss zeigt nach unten wenn du verstehst wie ich es meine,suche jetzt eine andere benzinhahn auch manuellen aber das der Anschluss zeigt wie die von benzinhahn mit unterdruck
-
Hallo Achim! Das passiert aber nur wenn wir zu zweit fahren,wenn ich alleine fahre habe ich solche probleme nicht?! Und wie gesagt jetzt ist mir schon 2 mal das Benzinschlauch von benzinhahn abgesprungen wären fahrt,aber beide male wo meine sohn mitgefahren ist,wenn ich alleine fahre habe ich solche probleme nicht,liegt das an zu kurze schlauch oder am feder hinten? Bin dankbar für jeden Hinweis
-
Nabend zusammen!
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut,und ihr müsst nicht ständig am Roller Schrauben so wie ich:) folgendes "problem" wenn ich mit den Roller alleine fahre,alles bestens,aber sobald ich jemanden mitnehme hinten drauf z.b. meinen Sohn ca 45 kg,beim Gas geben und loslassen fährt der Roller weiter ca 10 kmh schnell, wenn wir beide von roller aufstehen,geht der Roller wieder mit dem Drehzahl runter in Leerlauf,wieder drauf setzen steigt der Drehzahl wieder?? Und dann ist mir jetzt Benzinschlauch von benzinhahn runter gerutscht, passiert ist das jetzt 2 mal nur wenn wir beide zusammen fahren,schlauch zu kurz oder feder hinten kaputt?? Danke für eure Antworten jetzt schon.Mfg
-
Meine Meinung nach,gasschieber sitzt nicht richtig im vergasser,und standgas schraube muss du 2.5 Umdrehungen raus drehen
-
tja Andre so ist es halt nun mal, wer nicht hören will muss fühlen, aber davon abgesehen den post habe ich nicht gesehen/ gelesen von dir,habe schon öfters neue reifen bestellt, und bis jetzt hat es immer gut geklappt, bis gestern halt hehe,naja der Verkäufer hat versucht aber leider hat es nicht geklappt, irgendwo wird der den Reifen schon los glaub es mir,und jetzt warte ich auf meine neue reifen wie du schon sagst mal sehen was jetzt für DOT kommt,was ist jetzt wenn der was mit z.b DOT 1520 schickt wäre das akzeptabel, oder muss unbedingt reifen von dieses jahr sein?
-
Hat alles gut geklappt!
-
Alles gut Minatho war garnicht so gemeint wie du es aufgenommen hast,aufjedenfall danke euch,habe den Verkäufer angeschrieben, jetzt warte ich mal auf Rückmeldung, und natürlich melde mich hier auch nochmal was daraus geworden ist.
-
Minatho warum sollte das nicht funktionieren? AugeK hat auch geschrieben das der Reifen aus 1317 aus den 5 Jahren raus ist,und somit nicht mehr als Neu ist
-
Ja das mag ja alles so sein,dennoch ist es meines gutes Recht den reifen zurück zu schicken,weil ich möchte 5 Jahre altes reifen auch wenn der neue ist,dann kaufe ich lieber woanders und warte noch paar tage länger auf andere reifen,den im moment verbaute reifen bei mir sind auch 5 jahre alt mit super viel Profil noch,aber sicherheit geht's bei mir halt vor
-
Ja 2622 ist top,aber 1317 ist wirklich unter alle sau sowas zu verkaufen, voralem für volles preis geht garnicht
-
Nabend zusammen, und zwar habe ich eine Frage, hatte mir vor paar Tagen neue reifen für meine Sfera bestellt ( natürlich Heidenau K58) soweit alles gut,gestern kam hinterrad reifen dot 2622,und heute kam vorderrad reifen Dot 1317,was würdet ihr den machen jetzt?? Reifen direkt zurück schicken oder einbauen?
-
Ich würde an deine Stelle die Lichtmaschine überprüfen
-
Da sind die beide Ladys, die erste ist die die mir gestern Kopfschmerzen verursacht hat
-
achso dann entschuldige ich mich bei André,dachte ich war gemeint ,sorry Andre
-
Nein das hat auch keiner behauptet, aber Andre sagte ich hätte das eingebaut was grade verfügbar war,ich kann ja nur einbauen was ich auch abgebaut habe,und so oft mache ich jetzt auch nicht getriebelager wechseln das ich mich da so gut auskenne,und voralem mit die beiden Scheiben, die waren drauf,und die gleichen habe ich wieder verbaut,bin halt keine Profi bin Laie halt,und wäre ich Profi so wie viele hier dann würde ich nicht nach Hilfe hier fragen,aber wie gesagt Sfera rennt wieder und das ist Hauptsache,muss nur noch vergaser richtig einstellen, weil wenn ich fahre mit vollgas, und lasse den gas los der geht auch in null Stellung, aber die sfera fährt trotzdem, wenn ich bremse dann kommt die erst runter mit Gas,denke da klemmt der gaszug oder so,aber danke euch trotzdem für eure hilfe
-
naja was heisst hier piaggio hat eingebaut was da war? Wie gesagt ich habe hier 2 getriebe liegen,und alle 4 Scheiben sind gleich dick,so wie ich es ausgebaut habe,so habe ich wieder eingebaut, ich bin keine pfuscher oder so,mache die sfera für mich fertig