Hallo habe zwei Roller da habe beide gasschieber auseinander gebaut bei dem einen Roller springt der gaszug automatisch zurück wenn man den Gashahn ruckartig loslässt bei dem anderen bleibt er bei dieser Stellung hängen der eine roller dreht dann natürlich ca 5 tausend habe alles zerlegt gaszug Verteiler usw finde nicht die Ursache Schieber Feder auch getauscht danke
Beiträge von Quartz50
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Kipp das Öl da rein du fährst keine Rennmaschine bei den Drehzahlen passt das
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Habe so kleine Spritzen mit 100ml fahre damit zu tanke einfach vorher in den Tank und 5 l auf tanken
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Hallo
Wie oben beschrieben suche ich das Distanzstück das zwischen Ölantriebsritzel und Variomatik sitzt. Ich suche sowohl das Grösse Distanzstück von der alten Variomatik wie auch das kleine von der neueren Variomatik. Nicht das von der Malossi Multivar.
Passend von z.B. 125er TPH, SKR, HEXAGON. 50ccm passt nicht!!
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Hallo
Bin auf der Suche nach einem guten Drehzahlbegrenzer per Funk wenn jemand Erfahrung hat würde mich freuen einfach beim Gilera Runner c46 als mofa soll ca 50kmh offen fahren und 30 bei aktiven dzb habe bei eBay paar gefunden nur ob die was Tagen thx ps die neuen piaggio roller hatte einen von 2019 da thyphonn der war sogar im wandler gedrosselt war auch neu für mich
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Hallo
Habe eine Gabel da die 3,5cm länger ist als die verbaute vom Schaft her gibt es evtl Adapter für das lenkkopf Lager
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Lieber André würde gerne den Motor nehmen deine Rufnummer bitte
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Das hier immer das „I“ aus einem Beitrag rausgepickt wird
Ich hatte nur deswegen gefragt weil ich noch einen kompletten Motor C36 und C46 hier rumliegen habe
Klasse hast eine Rufnummer für mich
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C14 ist aber kein unterschied oder meinst 4 eckig zu fünfeckig habe auch keinen Zylinderkopf rüste von midrace zurück vollwangen Kurbelwelle sollte ja drin bleiben können habe halt das Video gesehen von roller.com wo gesagt wird das die Qualität sich geändert hat
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Dort gibt es auch den motorforce Aluminium Zylinder Erfahrung damit 2 extreme soll auch gut geworden sein
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Dachte lieber hier das man keinen Müll Zylinder angeboten bekommt weil Orginal finde ich keinen neuen
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Hallo suche hyper 2 Sachen Zylinder lc 50ccm Orginal Piaggio und 17,5 mm Dell Orto vergaser vielen Dank cdi und licht Maschine mit rundem Stecker
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Hi vorher mal Kerzenstecker und kabel prüfen und mal tauschen wenn möglich und mal kabel neu abisolieren fahre beim 14er dellorto 55er Düse komplett entdrosselt 70kmh nach Tacho Kerze Rehbraun
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Ja fahre damit ja im Alltag und Haltbarkeit bin sehr zufrieden mit dem zylinderkit
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E 10 habe ich noch nie getankt super oder super plus und beim mid Race Runner ulitmate fahre da auch 0,7mm quetsch kannte beim mk2
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Danke ja hatte ja einen neuen sofort verbaut weil Öl auch reingelaufen ist vom defekten ölventil habe jetzt eine 65 hauptdüse drin er läuft jetzt ohne Qualm und reagiert auch auf die zusatzluft Schraube ist jetzt auch nicht mehr komplett zu sondern nahe der grundstellung nur das standgas ist niedrig bei komplett reingedrehter Schraube danke
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Vergaser ist Orginal Bauteil von 1995 falschluft habe ich schon gescheckt mit bremsenreiniger schau ich nochmal
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Luftschraube ganz rein ist nicht OK.
Entweder du hast ein Problem mit Falschluft oder einen Nachbauvergaser.
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Habe ich ja alles sagte ja der läuft nur wenn die Zusatz Luft Schraube am vergaser ganz eingedreht ist wo liegt dann der Fehler
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Hallo liebes Forum
Habe einen nrg sal 1996 erworben stand 5 Jahre habe Benzin Öl abgelassen und erneuert super plus und power 1 Racing Öl Auspuff freigebrannt mit Schweiß brenner hat auch stark gequalmt ölpumpe eingestellt und vergaser Öl ventil ausgetauscht hauptdüse 60er beim 14er Dellorto gereinigt Problem raucht immer noch schon etwas weniger nur die vergasereinstellung macht wieder Probleme roller hat nur Leistung wenn ich die zusatz Luft schraube am vergaser ganz reindrehe bei 1,5 Grundeinstellung kaum vortrieb und die standgas Schraube auch so gut wie ohne Funktion muss komplett eingedreht werden das er anbleibt danke