Sieht ganz gut aus, habe eine Trackingnummer, Bilder vom Paket, super schnelle Abwicklung, top Bewertungen und das Konto existiert noch
Sieht also gut aus, was will man mehr
Sieht ganz gut aus, habe eine Trackingnummer, Bilder vom Paket, super schnelle Abwicklung, top Bewertungen und das Konto existiert noch
Sieht also gut aus, was will man mehr
Ja klar, denke ich mir auch aber wäre um einiges einfacher gewesen..habe den schon angeschrieben und es ist tatsächlich ein PA 370..naja erstmal abwarten was da jetzt kommt
Wie es das Schicksal so will, wurde natürlich soeben auf Kleinanzeigen der passende Vergaser eingestellt, zwar komischerweise auch ohne Ölanschluss, aber auch genau der richtige Typ. Ich komme mir ein bisschen gegen die Wand gelaufen vor
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich hoffe aufrichtig, daß HolgeramGrill nicht gegen die Wand läuft, so, wie es mir wiederholt zugestossen ist
Wie meinst du das?
Andre' alles geklärt, habe nochmal ein Bild vom richtigen Vergaser bekommen, passt!
Ja da hast du Recht @Minatho , wir sind in Deutschland eben eher Versandkosten von 0-5€ gewohnt..
Najagut habe mir den Vergaser jetzt bestellt, 60€ inkl. Versand geht denke ich in Ordnung, sieht ja auch aus wie neu. Jetzt muss er nur noch ankommen und dann hat sich das alles hoffentlich endlich erledigt.
Tut mir leid falls ich euch die letzten Tage da etwas genervt habe und sehr hartnäckig nicht akzeptieren wollte, dass es auch anders geht. Ich bin da manchmal eben sehr penibel.
(Als kleinen Tipp, falls mal jemand was sehr spezielles gebrauchtes eines französischen Herstellers sucht, gibt es dort auch eine sehr große Kleinanzeigenplattform wie ebay: https://www.leboncoin.fr)
Mir hat diese Seite zumindest sehr geholfen, ich habe endlich gefunden was ich gesucht habe.
(Am besten aber bei Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer direkt mit dem Übersetzer auf Französisch, denn auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Englisch nicht weit kommt.. )
Trotzdem vielen Dank für all Eure Tipps und Vorschläge!
In diesem Sinne eine frohe Vorweihnachtszeit
VG Holger
Ja, habe mich auch gewundert, aber auf dem Vergaser steht eindeutig 370..und dieser sieht echt top aus, sogar mit Ölanschluss. Wird sich mit Versand zwar auch um die 60-70€ belaufen, aber dafür habe ich dann auch genau das was ich wollte
https://www.leboncoin.fr/equipement_moto/2033436427.htm
Endlich….jetzt nur noch den Versand abklären und hoffen, dass der Franzose Englisch spricht
Andi86 danke dir, ich melde mich auch falls ich noch was finden würde oder sich der Anbieter aus Spanien nochmal meldet, damit sich die Leute aus der Gruppe nicht unnötig Aufwand machen
Gurtner PA370?
Muss es der sein ?
Ja…genau der
Display More42€ Versand ist echt heftig und finde ich maßlos überzogen
Mit 15-20€ hätte ich gerechnet
Trotz allem hättest du dann einen sehr gut erhaltenen Original Vergaser mit Garantie für unter 80€
Ich würde das nicht so schnell abhaken sondern noch mal drüber schlafen
Bedenke,ein neuer Gurtner PA370 würde das 3 fache kosten,wenn er denn zu kriegen wäre
Ja, bin ich mittlerweile auch der Meinung, da sich alle anderen Möglichkeiten so langsam erledigen. Entweder ist es die falsche Zeit oder ich habe einfach Pech..
Habe auch mit dem Händler Mailkontakt gehalten und gefragt, ob es nicht auch eine günstigere Variante von Versand gibt..mal sehen ob da noch eine Antwort kommt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peug…ent=app_android
Auch schon den Support kontaktiert, alles Originalvergaser weg..
Habe ich schon letzte Woche angeschrieben, Vergaser ist weg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spee…ent=app_android
Danke, aber hatten wir alles schon…Billiger Nachbau
Andi86 Hast du einen Link für mich? Suche schon seit zwei Wochen auf Kleinanzeigen…
Ich mich mich mal am Rande ein .
Aber ein piaggio nrg ist ja Wasser gekühlt und den vergaser ist gleich wie bei den Luft gekühlten?
Ist ein anderer Hersteller
Jedenfalls muss es ja einen Unterschied geben, sonst würde man sich nicht den Aufwand machen diese verschieden zu benennen und das auch in die ABE aufzunehmen…
baby_T habe ich schon erwähnt, es soll alles original bleiben
Ja steht drin, richtig, aber eben für die Luftgekühlte Version…und am Anfang der Papiere steht dass es die Luftgekühlte Version (also Version B) ist. Abgesehen davon habe ich auch noch nirgends einen PA 360 gefunden
Oder auch nicht..Versand nach Deutschland 42€ und damit mehr als der Vergaser kostet..das wars komplett
Hier noch eins zwei Bilder vom Vergaser, den Andre' vorhin geschickt hatte, sieht bis auf den fehlenden Ölanschluss nämlich ganz ordentlich aus..