Der Roller wäre selbst in Italien nicht mehr Strassenfähig.
Beiträge von yam.groggy
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Hey Andre, dann könnten wir uns ja auf nen Käffchen beim Raisch in Aidlingen treffen.
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Wozu die alten Rollen fetten?, nimm einfach neue 5,2 Gramm Rollen und gut ist.
Wenn du Lust hast, kannst gerne mal in Böblingen/Diezenhalde vorbeifahren, dann schauen wir uns deine Sfera gemeinsam an.
Un cordiale saluto e ti auguro tanta Gioia sulla Strada.
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Meine Felgen werden komplett sauber geschlieffen, dann kommt Haftgrund drauf, danach Grundierung und schliesslich mehrere Schichten Klarlack drauf. Das ganze an deiner drehenden felge (rotierende) damit der Lack gleichmässig aufgetragen wird. hatte so noch nie Luftverlust an einen Rad.
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Ich bevorzuge lieber Winkelventile in der Felge.
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Es kann dir passieren, dass du dann zwar die eine Stelle ausbesserst, dafür es aber dadurch, dass der Gummi von der Felge wegdrückst, dir woanderst ne undichte Stelle holst.
Du kannst natürlich die Prozedur mit den Schraubzwingen und schleifen an der ganzen Felge rundum probieren.
Einfacher geht das aber doch mit dem ausgebauten Hinterrad.
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Ich bereite da immer Kondenswasser (sammle aus dem Trockner) mit dem Heißwasserkocher vor und kippe es da rein, stelle die Temperatur auf 40° und den Timer auf die maximale 20 Minuten, je nach Verschmutzungsgrad dann mehrere Durchläufe, 1 Spritzer Spülmittel als Öllöser mit rein.
Man kann natürlich auch destilliertes Wasser nehmen.
Leitungswasser nehme ich wegen den Kalkresten, welche sich in den Düsen nach Trocknung blden könnten nicht.
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Ist der 12.er Weber nicht auch in der RST verbaut?
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Den blauen hab ich vor 3 Wochen für 400.- verkauft.
Neuer Kundendienst mit:
neue Variogewichte
neuer Ansaugstutzen
Membran mit Metallplättchen
Getriebeölwechsel,
2 neue Reifen Heidenau K58
Neuer Ölpumpenriemen
neuer Antriebsriemen
neue GEL-Batterie
Betriebserlaubnis und 4 Monate Restversicherung (Wurde überschrieben)
Natürlich bekam er noch 2 Originalspiegeln und ein Gepäckträger mit TopCase.
Gutes muss nicht teuer sein.
Achja..... Aufkleber wurden alle entfernt.
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In diesem Thread steht nicht, was kaputt ist, vielleicht reicht ja auch ein Motorblock mit KuWe und den Rest vom alten übernehmen.
Hab selber in den letzten 2 Monaten 2 Motorblöcke gespalten und die KuWe erneuert, ist kein großes Ding.
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"Die kürzeste Route zwischen Köln und Dortmund beträgt laut Routenplaner 95,78 km"
Da sind die Mautgebühren für den LKW schon bei ca 100.-
Such nach ne kleine Spedition mit 7,5 Tonner mit Tandemhänger, die sind günstiger und flexibler.
Mit Dachser oder Schenker dauert es schon 1 Woche, weil die da auf der Strecke mind 3x Umladen.
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ich hab ein grosses Auto mit Anhänger, dazu ein 15-Tonner mit hebebühne.
Aber die Anfahrt wäre bei mir bis DO schon fast 500 km.
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Gab es die farbe denn überhaupt?
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Eine Spedition würde dir auch mindestens 150.- abknöpfen, Anlieferung mit Hebebühne, ist ja notwendig, vielleicht auch mehr.
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Video musst du auf Youtube hochladen und hier verlinken.
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Erfahrungswerte, fahre mein150. und mein Skipper 125 ohne Beschichtung und sehen ganz normal aus. Davon abgesehen, kommen die neuere eh ohne Chrombeschichtung daher.
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Warum Mülltonne, wenn man nur die Chrombeschichtung abpoliert?
Hab ich schon mehrmals durchgeführt, sowohl wie oben beschrieben, als auch an der Drehbank.
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1x Schraube ca 8,0 cm Länge
2 U-Scheiben
2x Mutter (wegen kontern)
1x Bohrmaschine/Akkuschrauber.
Schleifpapier verschiedener Körnung
Und die Scheibe sieht aus wie neu.
Text editiert.
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Chrombeschichtung kannst vollends runterpolieren, habe neue Varios nicht mehr drauf.