Beiträge von Falkao

    Ja vielen Dank habe mir jetzt einen dichtsatz bestellt aber leider ist es mir zu kalt in der Garage! Besorge mir jetzt einen katalytofen und dann werde ich mal schauen ob ich ihn am Rennen bekomme! Bisher hat das ja immer funktioniert auseinanderbauen zusammenbauen sauber machen aber leider nie bei volltanken angesprochen, die Dichtung sehen schon sehr sehr hart und alt aus mal schauen ob es klappt Meldung vor.

    Ja ich weiß

    Danke trotzdem allen die hier pro oder contra schreiben!

    Hab mir jetzt neuen Dichtungssatz bestellt und werde Mal testen! Ist denn der originale ein Weber Vergaser?? Falls ich Mal einen neuen kaufen sollte , gibt es da eventuell nen Tip welchen ich mir besorgen sollte ??

    Sorry das ich so unleserlich spreche ?

    Habe das Problem nicht erst seit heute , da der BH schon erneuert wurde könnte man ja auf den Trichter kommen , das ich vorher schon dieses Problem hatte!!

    Werde mich Mal hier durchlesen ob ich noch was finde

    Das mit dem nassen Luftfilter war vorher wurde durch neuen BH behoben,!! Hatte über Nacht alle Schläuche ab und alles okay !!

    Auf jeden Fall saß er voller Sprit ,hab Mal ohne Kerze gestartet und es schoss nur so heraus! Denke das ich mir Mal neue vergaser Dichtungen zulegen werde !!

    Was mich ja wundert ist, wenn halbvoll springt er ohne Mucken an

    Hallo, bin neu hier und leicht am verzweifeln!

    Habe mir eine sfera 50 nsl zugelegt und sie fährt super , das Problem ist: wenn ich volltanken springt sie nicht an , erst nach langem orgeln, gefühlte 69 Sekunden und dann aber auch nur sporadisch, also sie kommt nicht auf Touren, muss erst 20 Meter fahren bis alles okay ist! Benzinhahn und Tankdeckel sind neu!! Hat jemand noch eine Idee??

    Danke