Posts by marcel_24

    Naja ...oder so ähnlich, spätestens wenn man eine neue Schiebernadel oder passende Düsen braucht, geht es los.

    Ich hab hier allein für meine 3 Maxirollern von Piaggio 3 verschiedene VM20-xxx Vergaser.

    Düsen hab ich von 60-120 alles passend, Schwimmer hab ich auch schon neu gemacht, da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich war mir nur Grade nicht sicher wie genau der heißt. Eigentlich wollte ich auch nur wissen, was für ein Pott ihr mir empfehlen würdet

    Hallo,

    Erstmal wollte ich vorab sagen, dass das meine erste Frage ist, also falls ich was falsch gemacht habe, am besten direkt bescheid sagen und nicht böse sein :lach:

    Ich fahre auf meiner Sfera einen Hebo Manston Replica, mit 20,5er Mikuni Vergaser, eine Stage 6 Vollwangen Welle... Also ein ziemliches Mid Race bis Racing Setup. Im Moment habe ich aber noch einen Tecnigas Next R, und der passt nunmal garnicht dazu. Jetzt wollte ich Mal fragen welchen Pott ihr empfehlen würdet, am besten noch mit E Nummer. Hatte an einen Suni C16 City gedacht, aber irgendwie kriegt man die nicht mehr für Pia...

    Danke schonmal im vorraus.