Der neue sitzt super. Der alte war knapp 2 cm länger...
Posts by Balea
-
-
Hallo.
Einen neuen Riemen hab ich jetzt montiert. Der passt. Ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe.
Ich werde den Roller erstmal auseinander nehmen und den Rahmen entrosten und ihn wieder schön machen.
Wenn ich fertig bin gibt´s ein paar Bilder.
Viele Grüße
-
Stimmt Sorry hab mich verlesen. Da bräuchte ich erstmal einen neuen Antriebsriemen.
Wo bestellt ihr eure Teile? Kennt ihr einen guten Shop der Flott liefert und kostengünstig ist?
-
Auf dem Antriebsriemen steht 7105 286175/4
Oder ist die hülse zu lang auf dem Bild 1 ??
-
Hier kommen die Bilder. Kann mir jemand sagen wie lang der Antriebsriemen sein muss? Vielleicht Ist der wo drin ist auch zu lang.
-
Hallo Andre´
Ne ne hab die Vario jetzt mal auf gehabt und es ist eine Mallosi Vario drin. Irgendwie scheint es nicht die Richtige zu sein.
-
Hallo ich bin neu hier bei euch.
Ich heisse Alex und habe mir einen gebrauchten Sfera nsl 50 gekauft und möchte mir den aufbauen.
Leider war kein Auspuff dabei. An der Variomatik wurde auch gefummelt, der Roller zieht nicht und dreht nicht hoch. Ich werde die 17x13,5 Gewichte mal versuchen wieder einzubauen um zu sehen ob es daran gehängt hat.
Wenn einer von euch evtl noch einen Auspuff hat oder einen Tipp wo ich einen bekommen könnte...
Viele Grüße Alex