Beiträge von dergrossemax
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aslo so kaputt ist sie nicht ich werde sie mir vor den ein bau nochmal genau ansehen !
und sie dann einfach auf den orginalen membranblock schrauben !
wieviel bringt den so eine tunig membran an leistungssteigerung ?? -
achso jetzt habe ich es entlich verstanden
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Zitat
Original von BST
Weil mein Heck das schon ist:D:D:D:D:D:D
Hääää????
verstehe ich nicht -
kann ich das erkennen wenn ich sie gegen das licht halte ???
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ist das große kennzeichen immer unter dem kleinen und warum ??
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hast du zufällig nen foto davon??
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ja genau die meine ich !!
als ich den roller bekommen habe waren die nicht dran kann das irgendwelche volgen haben ?? -
als ich meien roller letztes jahr bekommen habe habe ich ihn erstmal auseinander genommen und mir viel auf das ein membran block mit einer karbon membran ohne abstandshalter verbaut war !
mir kam das komisch vor und ich habe erstmal den orginalen membramblock mit abstandshalter und orginal membran eingebaut!
jetzt wird es sommer und ich will wieder schneller fahren also kann ich diese tuningmembran ohne abstandhalter einbauen oder besser mit abstandshalter ?? -
wenn ich so ein heck mit kennzeichen fahren würde meinst du das, dass immer noch so spritzen würde ??
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Zitat
Original von bis_einer_weint
und dann mal zum anzug des rollers im video:
(laut beschreibung)
Gilera Runner 180cc SP with malossicilinder
Topspeed: 145km/h
Acceleration: 0-80km/h in 4 secondsdas ist ein gutes argument
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na dann könnte ich das auch schaffen ich versuch es einfach mal
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ich werde das moren auch mal ausprobieren
aber ich glaube der anzug von meinem roller ist zu schwach -
Wie haste denn das geübt ?? oder besser biste beim üben mal hingefallen ?
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ich bin in internet gerade auf dieses video gestoßen :
http://www.youtube.com/watch?v=BVwM3K…next=1&index=50
ich bin total begeisert von dem anzug den diese roller scheinbar haben müssen oder st das nur einen frage der technick ??
kann einer von euch einen ??
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ich würde gerne einen drehzahlbegenzer in meinen roller einbauen.
würde aber gernen etwas geld sparen und das selber bauen
lohnt sich das??habe auch schon so einiges in internent darüber gelesen und bin zu der erkenntniss gekommen das drehzahlbegrenzer mit 1 kondensator nicht so sauber drosseln wie welche mit z.b.4 und daher bevorzuge ich verständlich einen mit 4 kondensatoren
und ich hätte gern einen mit einer Double-Check funktion !
(taste + bremshebel)
folgende links habe ich zu thema gefunden :http://cgi.ebay.de/Der-BESTE-Dreh…203145003r27942
http://www.scooterxxl.de/technik_dzb.html
hat jemand eine anbauanleitung ür ein solches gerät ??
oder erfahrung mit dem thema ??bin für alles dankbar
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Ich habe uf den vielen bildern deier roller einen gesehen der ein raicing heck hat und totzdenn einen besonderen hennzeichenhalter oben am heck und nicht wie di normalen tuning kennzeichen halter an der seite ist der selbst gebastllt und wenn ja hast du nen bild und ne beschreibung wie du das gemacht hast ??
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Ich hatte in letzter zeit immer problemem beim anlassen meines roller er wollte nicht. Also musste ich immer wenn er kalt ist etwas bremsenreiniger währen des startens in der luftfilter sprühen und dann läuft er !
ich wollte mal fragen ob das den roller schadet???Ps: ich reinige den luftfilter regelmasig
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ich habe mienen roller gebraucht übernommen und es ist keine drosselung mehr drin trotzdem fahrt ehr nur 60 -65 kmh und dhat start probleme !! zum einen ist ein anderer luftfilter drauf (tph ) und ein sito plus auspuss aber die vario gewichte und kuplungfedern sind orginal (der tunigkrümmer ist mir geplatz daher jetzt orginal ) fährt jetz sogar nur noch 55
So jetzt meine frage das der tunigkrümmer wieder rauf muss ist klar aber dann ??
meint ihr es ist nötig den zylinderkof abzubauen und das alles mal zu reinigen ??
oder kann ich das auch reinigen wenn es zusammen gebaut ist ??
was empfelt ihr mir als erstes zu machen ??