Hier diese haben kein Gummi im Loch, meine Radverkleidung auch nicht!
Beiträge von adix7
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Das ist aber auch ein Verdammt enges Loch wo beide Wellen durch müßen, hast Du die möglichkeit diesn Gummi oder Kunstoff etwas größer zu machen dami Tachowelle und Bremszug nicht so eingeengt werden?
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Der Wandler-Achim hat seinen fast neuen Laptop Eingerichtet und habe jetzt alles im Griff und wieder so wie ich es beim vorigen Laptop eingestellt habe. Durch das kostenlose Toll Classic Schell habe ich jetzt bei Win10 das alte gute Startmenü von Win7 wou.
Och lasst mit auch ein NSL 50ccm Wandler Sett.....
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Wenn bei den alten Wellendichtringe das Matrial noch Vollständig ist, dann wird nichts mehr in dem Welleneingang sein.
Man muß doch mit dem Auge erkennen ob noch Matrial fest sitzt, den die neuen Simmerrringe brauchen ja beim Eintreiben eine flache fläsche!
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Sehe Dir diese 2 Videos mal an, vieleicht hilft Dir das weiter?
Teil1.
Roller Simmerringe/Wellendichtringe Kurbelwelle austauschen - Teil 1 - Antriebsseite- Piaggio/GileraInstagram: rollexx_tvHeute zeige ich Dir, wie Du bei deinem Roller den Simmerring oder Wellendichtring der Kurbelwelle auf der Antriebsseite austauschst!Ein ...www.youtube.comTeil 2.
Roller Simmerringe/Wellendichtringe Kurbelwelle austauschen - Teil 2 - Polradseite - Piaggio/ GileraInstagram: Rollexx_TVHeute zeige ich Dir im 2. Teil, wie Du den Wellendichtring bzw. Simmerring deiner Kurbelwelle auf der Polradseite ausbauen und durchtaus...www.youtube.com -
Hier ist ein Beispiel Link von den Welldichtringen für die Sfera NSL, da sieht man aber kein Metall dazwischen!
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Hast Du noch die alten Simmerringe die Du da raus genommen hast und köntest mal Fotos davon machen?
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Würde ich Dir gerne, aber ich hatte seidem ich 2019 die NSL habe noch nie Simmerringe Austauschen müßen.
Normal müßte dann an den Simmerringe auch Matrial fehlen, auf Foto 1 sieht es aus als wäre der Schwarze Gummiring ein Teil vom Simmerring, bin mir aber nicht sicher.
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Fülle doch einfach nachträglich den Rollertyp auf Deiner seite ein so wie wir vielen gemacht haben.
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Er fährt eine Roller NSL Sfera 50 BJ. 94
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Hi Can,
sooooo ein Dings habe ich auch, aber nicht zum Messen lol....
Meine Freundin Misst aber hin und wieder mal mein Dings Kicher......
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Bei mir ist am Zündschloss das Schwarze Teil nicht mehr, da wo on-Off drauf steht und somit brauche ich das Zündschloss nicht Ausbauen.
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Der Rest Schrauben von der Frontverkleidung sitz im Handschuhfach lol.....
Einfach mal Handschuhfach öffenen und Links sowie Rechts erkennst Du Schrauben!!!!
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Könnte am Vermurksten Verschweisten Wandler aber auch Lager oder beides, dieses ist einfach hier schwer zu beurteilen und das findest Du nur raus wenn Du Teile Austauschte.
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Ja aber diese 50er Teile von Kupplung und Wandler habe ich auch an einige benötig wo ja nichts mehr zu Retten war, was ich nach als Ersatzteile habe, habe ich ja vor hin Fotos eingefügt. einen Wandler habe ich ja noch aber da fehlt die Wandlernarbe oder Exenter, oben habe ich ja verlinkt wobei von den 3 Kupplungen die Rechte eine NSL 50ccm Kupplung mit Wandler und Glocke ist.
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Der Preis für alles ist ok, der Wandler ist auf jedem fall hinten Orginal Verschweist wie es sein soll. Das wäre schon mal für Ihn halb gewonnen, die Kupplung müßte halt auf die Beläge geprüft werden.
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Lasse blos die Finger von dieser 15 Euro Kupplung, willst Du jetzt noch tiefer fallen??