Beiträge von adix7

    Bis jetzt was ich alles bei Ihm Bestellt habe ist auch als Gebraucht 99,9% ok gewesen, ich hatte ja auch mal diese Membranblöcke von KOK bei 2 verschiedenen Händler Bestellt und beide sind für mich Kernschrott aber nicht die Händler oder Verkäufer.

    Es dreht sich nicht um die Krater von den Blöcken sondern die Lamellen oder auch Bläzttchen die nach dem Einbauen högstens 2 wochen Dicht halten und dann habe ich Startprobleme ohne ende. Es sind allerdings beide mit den Schwarzen Carbon blättchen und nicht mit Metall, malsehen wie sich der Gebrauchte Membranblock fährt.

    Im übrigen hatte ich voriges jahr den Nachbar-Roller im Keller wobei ich ja berichtet hatte, der Roller läuft Super ohne Startprobleme und er hat einen Stinknormalen Membranbloch mit Metalblättchen aber ohne Dichtlippen.

    Hallo Andre, war grade mit Hund draußen Sorry!

    Hier ist der Link und habe es mir grade Bestellt, von Ihm habe ich auch die Passende Luftschläuche die ein Glück Passen wie Faust auf Auge!

    Motorradteile & Zubehör | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Oberderdingen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Ist der Block mit den Metallplättchen eigentlich noch als Original Piaggio erhältlich und hätte wenn ja jemand einen Link?

    Danke schonmal

    Grüß Dich Goschni,

    wenn Du den allerersten Orginalen Membranblock meins der schon Draußen war wo dieser KOK noch nicht gab....Ja es gibt ihn noch Orginal von Piaggio! Er hat Metallblättchen und ist Schwarz, wenn Du Dich en paar Tage geduldest zeige ich ihn Dir da ich ihn Bestelle und er hat auch aud der Vorderseite das Orginal Piaggio Zeichen mit der Nr. drauf.....Ich mache dann ein Foto von beiden seiten und zeige ihn Dir sowie er hier Angekommen ist ok?

    Stimmt Andre, ich in halt auf laut Vertrauen des Vekäufers gegangen, deshalb schrieb ich ja auch zum schluß...Kann aber muß nicht.

    Da Du Dich darin besser auskennst weiß er jetzt das er die Grüne Karton Dichtung nicht nehmen soll!

    Guten Abend an alle,

    wie versprochen wollte ich noch ein Update machen über die 2 Luftschläuche die nicht passen, leider finde ich meinen Beitrag nicht mehr lol!

    Gut ich habe heute 2 Sehr gut gebrauchte Luftschläuche bekommen die ich mir am Sonntag Abend Bestellt hatte, hierbei habe ich noch mal Fotos zum vergleich gemacht.

    Man erkennen den der nicht passt auf der Bild Rechten seite und links die 2 Gebrauchte die Passen, wenn man genau vergleich sieht man da wo der Schraubenzieher hin zeigt das diese Stelle enger ist wie bei den 2 Linken.

    Auch machen die 2 linken die passen unten einen leichte steigung noch oben und der Rechte ist steht unten grade, bei den 2 richtigen ist es umgekehrt und machen unten ein Bogen leicht hoch und oben sind sie grade!

    Auch haben die 2 Gebrauchten noch die Orginalen Schellen drauf die unten noch flach sind, ich habe da ein guter Deal gemacht grins, beide Luftschläuche plus 2 mal gut gebraute Ansaugstutzen einmal Orginal Gedrosselt 16mm und ein offener 19mm alles zusammen mit Versand für 18.00 Euro!

    Hier die Vergleichfotos!

    Achim. Jetzt fehlt ja nur noch, daß die Papiere von 1990 sind. Dann wärest du ja in der Lage, eine Sfera im ERSTZUSTAND aufzubauen.

    Motor ohne Aufnahmebohrung für Hauptständer, Seitenteile ohne Fußrastenaufnahme. Sowas eben. DAS HÄTTE WAS!

    Grüß Dich Minatho,

    der Hammer ist bei diresem Roller im Keller 1992 oder 93 das ich den Öltank abgebaut hatte und wollte ihn auf meine NSL die ich fahre Baujahr 95 schrauben lach.... :/

    Erstens war das Auffüllrohr viel zu lang und zweitens hätte die Verschraubung nicht gepasst. Auf meine NSL 95 habe ich den Öltank mit dem Kurzen Auffüllrohr und die passende Verschraubung für den 95er Ramen lol.

    Dann habe ich auch schon den größeren Benzintank auf der 95er drauf, den ich habe den Tank mal Total leer gefahren, und es ginge fast 6 Liter rein wou!

    Glaube nicht das es ein Fake ist .Achim hat sich den so viel ich weiß auch gekauft und berichtet das der von RMS ohne Krater sind.Ich meine es war Achim,kann mich aber auch irren .aber leider ist der MB mit Carbonmembranen ,gewünscht sind aber Stahlmembranen

    Ich hatte ihn mir nicht Bestellt sondern nur der Link gezeigt da mir bei den Fotos aufgefallen ist das man diese Krater nicht sehen kann!

    Jetzt wo ich die Farbunterschiede sehe von den Dunkeln aus Carbon und die hellen aus Metall, jetzt weiß ich warum alle beide Membranblöcke nicht richtig Funksionieren da ich beide aus Carbon habe und nicht aus Metall!