Beiträge von Jaco

    Hallo zusammen, bin neu hier hab mit meinem Vespa Piagio Sfera 50 Bj.1996

    Vergaser Probleme. Er sprang nicht an nach 5 jahre Standzeit was auch normal ist, hab den vergaser zerlegt, war die Nebendüse verstopft wieder zusammnen montiert er sprang wieder an ,beim Probe fahren lief es bis 40 kmh dann beim vollem Anschlag von gaszug nimmt kein gas an:motz:dabei stinkt es nach starken Benzin läuft beim überlauf Benzin raus,hab dann einstellt Schraube komplett zugedreht dann 2.5 Umsetzung aufgeschraubt,stottert jetzt und standgas stimmt auch nicht mehr ,geht immer aus.

    Bin mit mein Latein am Ende,möchte mir jetzt neue vergaser,könnt ihr mir bitte sagen ob ich den alten vergaser wieder zerlegen soll oder gleich ein neuen vergaser besorgen.Bitte um ein Rat ,

    Danke im vorraus.

    Jaco