Beiträge von Browny

    Moin, ich bin neu hier und denk ich stell mich mal kurz vor :bier:

    Ich heiße Michel, komme aus dem Saarland bin 29 Jahre alt und hab mir "blind" und ohne wissen über 2Takter und 2 Räder mein ersten Roller Gekauft, es wurde eine Rote Sfera 50 von 1993 mit 14tkm
    Hier mal 2 Bilder frisch von der Abholung

    War ein Spontankauf, eigentlich wollte ich was anderes, aber die Sfera stand nur 2 Orte weiter für 500€ zum Kauf war seid knapp über 10 Jahren in 2 Hand und wurde 2019 Frisch gewartet, Sprich neue Riemen, Vario ,Reifen, Kopf , Bremsen ect.
    als ich da war war ich selber baff wie gut er doch für sein alter da steht, also hab ich dann zugeschlagen und ihn mitgenommen

    Mittlerweile lese ich mich immermehr ins Thema ein und bin mittlerweile mit begeisterung dabei.
    Ich hab den Topcase abmontiert, und die sitzbank neu bezogen. sonst hab ich bisher nur freude am fahren smiley2027



    Mittlerweile hab ich durch zufall ein paar km weiter noch eine 50er als teileträger ergattert. leider fehlten die papiere und sie stand auch schon 10 jahre rum, motor sprang mit startpilot also hab ich die mir dann auch noch angelacht, aber direkt ausgeschlachtet und teile auf seite gepackt. man weiß ja nie ..


    zum schluss noch ein bild von meinem Fuhrpark


    Liebe Grüße ich halte euch auf dem Laufenden