Ist ausgeschlossen (Normalerweise) da die Sachen neu kamen und vergaser gereinigt wurde.
Posts by NordseePiagio94
-
-
Bin gerade mit der sfera nsl gefahren stand an einer Kreuzung. Wollte gerade wieder anfahren. Ging nicht Vorran. Beim gasgeben geht sie irgendwann aus. langsam verzweifle ich an dem Roller
-
Ja gut dann höre ich auf zu spekulieren und Messe tatsächlich mal durch. Danke
-
Könnte es auch an dem Spannungsregler liegen das die Batterie nicht lädt? Weil wie gesagt Licht funktioniert ja?
Das sind die Sachen die einen nachts wach halten
-
Wo kann man am besten nach einer günstigen Licht Maschine gucken für die NSL50 bj92?
-
Das mache ich nächstes Mal irgendwo muss der Fehler liegen. Heute hat es bisschen an Zeit gemangelt
-
Pit die Seite ist nicht aufrufbar
-
Haben es jetzt getestet. Die Batterie wird nicht geladen. Also wird es wohl an der Licht Maschine liegen.
-
Beim e starter kommt nichts mehr nur brummen
-
Er blinkt wird dann langsamer und bleibt dann so
-
Tut es ja aber nur schwach. Hupe war vorher schon defekt.
-
Anscheinend liegt es an der Batterie denke ich zumindest da die blinker nach ein paar Sekunden langsamer werden und dann ganz aufhören zu blinken und einfach nur leuchten?! Oder woran kann es sonst liegen?
-
Super werde ich machen. Danke
-
Wäre eine Idee. Habe es nochmal versucht. Jetzt hört er sich anfangs zwar genauso an danach klingt es eher als wen der Anlasser frei dreht also ohne kontakt zum Ritzel. Ich finde es nur seltsam ging heute morgen ohne Probleme und Anzeichen dafür
-
Moin
Seit vorhin habe ich das Problem das wen ich mit e starter starten will es sich ao anhört als wenn die Batterie leer ist. Was eigentlich (Theoretisch) nicht möglich ist da sie ca 2 Wochen alt ist und jeden Tag zum Einsatz kommt. Sobald ich den e starter bestätige macht er wohl Geräusche aber es wird weniger bis man nur ein brummen hört. Über den kick starter lässt er sich problemlos starten. Blinken Bremslicht etc funktioniert auch also wird es weniger an der Batterie liegen. Vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf. Mfg
-
Sind neu reingekommen. Die kupplung ist auch neu. Ist aber eine die verplompt ist also wo man die federn leider nicht mehr wechseln kann. Bis jetzt läuft er wieder. Der Leo vince ist dazu noch gedrosselt
-
Danke hoffe das ist behoben macht sonst kein spaß xD
-
Erstmal danke für die Tipps
-
Ein Leo Vince SP3
-
Das haben wir gemacht. Haben alles raus geholt nachgeschaut sauber gemacht sicherheitshalber obwohl nicht viel fast garnichts dreckig war. Bin wieder los und er fuhr vernünftig. Vielleicht hat es ja gereicht den auseinander zu bauen abwarten...