Beiträge von Brummy

    Guten Morgen

    Habe aber ein Problem mit meiner Sfera 50 Habe die vor ca 5 Wochen von einer Bekannten gekauft stand dort fast 4 Jahre in der Garage und hat fast 30000 km runter .

    Sprang nach Tankkontrolle Auffüllen von Benzin und Öl sofort an. Nur der Vergaser war Undicht. Habe mir dann einen Neuen Vergaser eingebaut,der Roller lief dann super, Sprang sofort an keine Probleme gehabt. Letzte Woche wollte ich dann zur Arbeit fahren mache den Roller an Fahre ca 100 m da geht der Roller einfach aus und sprang nicht mehr an.

    So was hab ich gemacht. Habe dann Geschaut ob er das bekommt was er braucht, Bezin, Luft, Funke. Alles da aber nix passierte. Habe dann beim Antreten gemerkt das es doch sehr Einfach zu Treten war, also habe ich den Kopf mal runtergenommen und siehe da da waren riefen im Zylinder. Mittwoch neuen Zylinder und Kolbensatz verbaut, Zyndkerze und Membrane ist auch neu. Das Problem besteht aber immernoch, Benzin kommt ( Kerze wird Feucht ) Funke ist da aber er will nicht Laufen. Was kann das noch sein? Riemen von der Ölpumpe ist auch io. Kann es noch was Elektrisches sein ? LG Torsten