Beiträge von Andre'
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Seit 2010 die alte Suppe drin ?
Dann wird es aber mal Zeit zu wechseln ...sonst rosten dir womöglich noch die Radbremszylinder durch
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@Sandro:
Wenn du nochmal Ärger mit dem Ölgeber hast dann mach es doch so wie ich dir schonmal geschrieben hatte .
Ölgeber sauber machen ,um den oberen Dichtteil mit Teflonband (/2,49€ im Baumarkt) so lange umwickeln bis der Ölgeber ganz stramm in den Tank geht.
Ich mache das schon seit Jahren so und es hält eine Ewigkeit dicht
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<Ist ja schön wenn du das lustig findest.>
Wo steht geschrieben das ich es lustig finde?
Ganz im Gegenteil,ich habe explizit darauf hingewiesen das dies nicht gestattet ist
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Nö,für so was hab ich meine Entlüfterflasche mit manueller Pumpe
Ganz auf die altmodische,klassische Art ?
Bremsflüssigkeit ist ja stark hygroskopisch und sollte spätestens alle 5 Jahre gewechselt werden
Dafür benutze ich dieses Messgerät
https://www.amazon.de/Bremsfl%C3%BCs…t/dp/B07GPS2RJX
Ist sehr zuverlässig und genau
Edit: Aber gib mal nen Feedback wenn du es getestet hast
Würde mich mal interessieren ob das Teil auch das macht was es verspricht
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Minatho legt nochmal einen drauf
80er Block mit 49ccm Zylinder ,10er Gaser mit 100er HD Bedüsung
Lol
Der Hobel muss ja „brachial“ abgehen wie Schmitz Backes
Edit: Aber einen 17,5 er Gaser kann man durchaus noch mit ner 75er HD fahren
Hab ich auch bei Kröti drin und läuft prima damit
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Das will ich sehen
Also ich meine das Bild von dir ....
Aber denk dran,keine Fotos aus dem Internet hier einstellen wegen Urheberrecht ?
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Du kannst auch gerne mal die SuFu nutzen wenn du etwas wissen möchtest
Nur gut ,das es die private Andre‘ Suchmaschine gibt
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<Was könnte man noch machen?>
Zum Beispiel :
Suzuki RG 500 Gamma
Aprilia RS 250
Suzuki RGV 250
Yamaha RD 350 LC
Cagiva Mito Evolutione
Du fährst einen 75ccm Roller und keinen Ferrari
Deine angegebenen Werte sind für eine 80er mit Serienmotor mehr als ok
Von daher sehe ich es nicht als ein Problem an
Wenn du noch mehr Power willst dann brauchst du auch mehr PS
Quasi „Tuning“ oder Roller mit mehr Hubraum
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Und dafür die ganze Aufregung ?
Aber eine sehr weise Entscheidung von dir
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Hallo erstmal und herzlich Willkommen
Wer baut denn einen 50er Zylinder in einen 80er Block und nennt dann so etwas noch Tuning?
Der 80er hat einen längeren Pleuel ,somit müsste da ja eig. ein Spacer verbaut worden sein .So etwas nenne ich mal „ klassischen Fusch am Bau „
Was für ein Auspuff und Zylinder ist denn genau verbaut?
Gibt es Fotos?
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Ob er den Roller los wird mit dieser Verkaufsstrategie und schon fast unverschämten Artikelbeschreibung?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…726617-305-9290
An der Karre ist aber auch alles im Ar....
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silber ist Metallmembranplättchen
Aber dein Link zeigt eindeutig Carbonmembranen
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Jo,ist Carbon
Ich würde folgendermaßen jetzt vorgehen Achim :
Wenn am Samstag dein Manuel Shock kommt dann baust du den erstmal ein und kannst ja dann mal den echote an einer Batterie testen um zu sehen ob er ausfährt.
Dann meinetwegen noch der (meiner Meinung nach überflüssige) Test mit dem Ansaugunterdruck am Vergaser .
Dann erstmal fahren und testen .
Dann schauen wir weiter ,ok?
Nimm jetzt nicht alles auseinander ...erstmal die Fehler eingrenzen
Und ein defekter echoke ist eine häufigere Fehlerursache als ne undichte Membran
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Das tun Waschmaschinen auch
Aber ich hatte mal mächtig Ärger mit den Carbonmembranen
Die haben nur relativ kurz gehalten ,ich hatte da auch im Endstadium eine schlechte Gasannahme ,aber nur im unteren Drehzahlbereich .
Dann hab ich die ausgebaut um nachzusehen .Da war schon eine Lamelle nicht mehr richtig dicht
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Du denkst Metal?
Hast ihn doch selber eingebaut dann musst du das doch wissen
Ich frage ja aus einem ganz bestimmten Grund