mach mal einen link zu der funkuhr.
Beiträge von Syl
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ja, der wandler defekt.
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wie sieht der Antriebsriemen aus? wie ist dein abzug von unten herraus?
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mehr luft wäre sinnvoll, damit der durchfluss passt. hinten geht mehr raus also muss vorne mehr rein.
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schick es zurück und kauf eine passende. alles andere ist Pfusch.
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ich find die kupplung sieht noch ganz gut aus. wieso willst ne neue?
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braucht der leovince nicht auch leichtere variorollen und stärkere kupplungsfedern?
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welcher auspuff ist verbaut?
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hi, ich hab den skr wandler mit Glocke auf meine sfera nsl 80 ohne probleme montiert. kannst direkt 1 zu 1 tauschen.
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ich hab beide! und kann sagen: sind beide nicht vergleichbar, komplett unterschiedlich.
Fly ist für Leute die Sparsam und Langweilig, dafür sicher unterwegs sein wollen. Fährt ruhig und solide.
SKR ist für Leute denen Umwelt und Sparsamkeit egal sind. Fährt eher wild und unkontrolliert.
Um die Kilometer würd ich mir weniger gedanken machen. Solang die Sachen gut gepflegt sind.
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schon probiert ihn ohne auspuff laufen zu lassen?
kompression gemessen?
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ich hab 1,4mm weggenommen und hab jetzt ein quetschmass von 1,2mm. kompression ist von 4,5 bar auf 7bar gestiegen, beide im kalten zustand gemessen.
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in dem fall, mach mal die nadel auf höchste stellung und berichte ob es etwas gebracht. würde mich auch interessieren
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was für ein luftfilter hast du drinn und wie sieht die zündkerze aus?
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ich kann ein komplettes von der tph anbieten
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sehr nice, hast auch nen link zum passenden simmerring?
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weiss jemand ob die standartgriffgummis mit 22 und 24mm bei der sfera nsl passen?
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ich bin gerade am zerlegen, auf dem im motorblock eingepresten steht ja nichts drauf, auf dem das zum rad geht, steht: 6204 und die im getriebegehäusedeckel seh ich noch nicht. welches von denen meinst du?
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leider nein, soweit hab ich natürlich nicht gedacht.
tut mir leid, muss echt noch einiges lernen.