ist mir auch mal passiert, du musst beim einbauen von der pumpe auf die schrauben achten, die sind verschieden lang. vertauscht du die und ziehst fest, klemmt der pumpenantrieb und das passiert.
Posts by Syl
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ich würde es gut saubermachen und nicht spalten. Falls du ihn spaltest, nimm gute dichtungsmasse. Aber als erstes musst du die Quelle des übels finden. Sonst bekommst direkt wieder nen fresser.
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hat vielleicht jemand einen verbaut, der dem druck standhält? Also einen den man nicht selber schließen muss und hat einen link zu diesem?
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Sobald ich meine NSL vollgetankt habe, dann heim gefahren bin und den roller ca. 2h stunden stehen gelassen habe. Springt er nicht mehr, und beim anlassen läuft benzin aus der Dichtung zwischen Krümmer und auspuff. Hab natürlich direkt den benzinhahn getestet, dieser hat Funktioniert, habe aber dennnoch einen neuen verbaut, und das problem ist immernoch da. Woran kann das liegen?
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wurde voll getankt mit frischem sprit?
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tausch auf jedenfall den Unterdruck hahn und beu eine neue und passende zündkerze ein.
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leider ohne Erfolg, kommt kein strom an der batterie an. Ich Checks nicht, was übersehe ich?
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also im leerlauf waren es 20volt und wenn ich gasgegeben habe wurde es mehr. Soannungsregler und diode kann ich ja eigentlich ausschließen da es mit der neuen lima ja funktioniert hat. Oder?
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hab jetzt gemessen und zwischen blau und gelb liegen 20volt wechselspannung an. Wie kann ich die diode bzw. Regler testen?
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Sack bohnen: springt total schlecht an (mit estarter garnicht), raucht wie eine NebelMaschine, stottert und knattern seltsam, man muss am gasHahn drehen um den toller am laufen zu halten.
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Am laderegler kann es nicht liegen, da die Batterie geladen wurde (hab es gemessen ) nur lief der roller total unrund.
Ich messer später nochmal die Lima durch.
Danke schon mal
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Hab heute bei einer Sfera NSL die Lichtmaschinen getauscjt, da die alte, die Batterie nicht mehr geladen hat.
Die neue ist aus dem Zubehör von 2extreme, sieht optisch genauso aus wie die alte aber nach dem Wechsel läuft die sfera wie ein Sack Bohnen.
Hatte das schon mal jemand, gibt's da Unterschiede in den Lima auf die man achten muss?
Hab die alte Liebe wieder rein uns der toller läuft wie eine eins (lädt die Batterie halt nicht)
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wieviel wäre ein fairer preis?
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vielleicht hilft ein spritzer wd40?
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dann bau die uhr doch einfach nochmal aus und schau ob es ohne funktioniert.
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schon getestet ob er passt?
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die sind mitlerweile sehr rar und echt teuer geworden. wieviel magst ausgeben für eine gebrauchte?
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ich hätte noch eine mit beiden zapfen.
17 euro inkl. versand
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du fährst den original 50er zylinderkopf auf einem 70er zylinder?
also wenn ja, solltest du das als erstes ändern.
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hab ihn letzte woche gemacht und meine SKR wartet schon auf mich. nur mitm zulassen dauerts grade etwas länger....