Beiträge von 2Wheels4FUN

    SpitIX94 cool, dass du Eschweiler kennst:thumbup:... und sogar diese winzige Kirmes:wein:...naja immerhin etwas...vor vielen Jahren hatte Eschweiler nicht einmal eine Kirmes.^^ - Leider kenne ich Mönchengladbach noch nicht so gut, obwohl es eine echt schöne Gegend ist:thumbup:...war aber schon mind. 5 mal in Mönchengladbach/Rheydt bei Veranstaltungen im Schloss Rheydt:geil:. Ich finde es da immer mega schön. Schloss Dyck war ich bisher 1mal!

    Ich komme aus 52249 Eschweiler bei Aachen. Also ganz in der Nähe der schönen Eifel, welche ja nicht nur bei 2-Radfahrern:roller2: bekannt und beliebt ist...und wo leider viele Motorradfahrer Unfälle:velo: hatten oder gar gestorben sind. R.I.P. ! - SpitIX94:thumbup:-Viersen/Mönchengladbach ist ganz in der Nähe. Die Grenznähe zur Niederlande finde ich auch perfekt ( Venlo/Vaals…) WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EINEN GUTEN "DRIFT" IN DAS JAHR 2020 !

    Hi Leute !:) Obwohl es für mich auch eine relativ weite Strecke zum Fahren ist, wäre ich sehr gerne dabei und würde deshalb zum "Rollerstammtisch 2020" zum 1.Mal kommen ! -Da hätte ich voll Bock drauf:)). Auf einen gemeinsamen Sfera-Corso:roller2::roller2::roller2::roller2::roller2::roller2::roller2::roller2: würde ich mich besonders freuen!!!- Meistens sieht man ja nur vereinzelt einen anderen Sfera-Liebhaber herumfahren, aber mehrere auf einmal ist schon echt selten!