Beiträge von SpitIX94

    Neeehhh Pfui, in der Wohnung mach ich das bestimmt nicht <X

    Also bei einem Video benutzte einer Produkte von MST-Design, schien auch ganz vernünftig zu sein, aber denke mal ich werde mich an denn wenden den du nanntest macht ein guten Eindruck, und man kann bei ihm auch Folien mit Wunschmuster anfertigen lassen !


    Ich hab zum glück die Möglichkeit, mir in einer von denn Garagen bei meinem Vater eine Lackierkabine zu improvisieren :tanz: Gute dabei ist sogar, Druckluft-Kompressor steht auch da und zwar für die Lebensmittelindustrie-100% Ölfrei-100%-Sauber, SATA-Sprühpistole leih ich mir beim bekannten. Primer, Filler,- Kunstofffiller, 2K-Klarlack und paar Standard Farben hab ich alles da, mir fehlt da wirklich nur die Folie und der Aktivator :]

    Ist alles schon geplant da ich nämlich diesen Sommer meiner TPH neu Farbe spendieren werde und zwar etwas extravagantes, da passt die Folie auch Farblich perfekt zu :trollface:

    Und danke das du extra noch ein Post dazu gemacht hast :thumbup::bier::thumbup:

    Gruß Thomas

    Also ich finde das Licht mit dem neuen Scheinwerfer "klarer" und auch viel besser gebündelt als wie beim alten Originalen,vor allem der Vorteil das der neue S.Werfer die 35W-H1 verträgt ! :thumbup: Sollte ich meine TPH-Front auch Umbauen würde ich mir auch die Ellipsoid-Scheinwerfer von Louis besorgen :nick:


    @rollerfreund Sag mal hast du zum Wassertransferdruck noch ein paar mehr Bilder und vllt. noch die Bezugsquellen ?? Oder vllt. ein Thread gemacht weil wenn ja find ich´s nicht :trollface:

    Habe jetzt mal beide warrianten vorbereitet, mir würde die klare Linse besser gefallen, nur sieht man da die bearbeitungsspuren.

    Mit der weißen Linse kann ich mich nicht richtig anfreunden.

    :ironie: Das Licht in weiß sieht aus wie eine Kamera oder ein Cyborg-Auge :ablacher::trollface:

    Trotzdem Hut ab, sieht echt gut gemacht aus !:thumbup: Vor allem das auf dem Spritzschutz sieht verdammt Geil aus :wow:

    Aber da hab ich auch mal eine andere Frage, hast du eine NRG-Front bei dir auf deine TPH gemacht ? Würde mich nämlich interessieren was wann da eventuell alles anpassen müsste :S

    Joa bei mir hat es gut geklappt, hatte das gleiche Problem mit einer Schraube die das Lüfterrad fixieren (bei der RST aber) :knirsch:

    Hab grad leider keine Fotos zur Hand (vllt. heut Abend) :| Hatte mir ein 6er Set ersteigert auf Ebay knappe 5€, zwar China-Ware aber es war echt Kinderleicht damit die Schraube zu entfernen !

    Rein technisch gesehen wäre Inbus die beste Wahl, da meiner Kenntnis nach die das meiste an Kraft aushalten :/ Aber da lass ich mich selber auch gern belehren falls das falsch ist :gruebel:

    Gruß Thomas

    Wohl wahr die Kirmes war so riesig ich hatte Angst mich zu verlaufen :ablacher: Schloss Rheydt ist wirklich gut da bin ich öfter mal unterwegs mit dem Roller :sfera: Gibt auch hier und da kleine Cafés wo man eine entspannte Pause machen kann !

    Kann man mit einem Versicherungskennzeichen über die Grenze fahren? Die Frage stellten wir uns schon öfters. Heißt mit Helm bis zur Grenze fahren und dann kannst du ihn absetzen :D Mir würden aber dabei die Augen zu sehr tränen.

    Aber sicher ist das ist kein Problem :D Die Versicherung greift auch genau so wie bei uns in DE :nick:

    Leider aber nicht ohne Helm, weil wir eine Deutsche Versicherung haben gelten für uns auch die Bestimmung wie z.B. beim Roller und Motorrad die Helmpflicht/auch beim 25er mit DE-K.Z. ! Des weiteren dürfen in Holland auch nur 25er ohne Helm und auf dem Fahrradweg fahren, als 50er musste da auch Helm tragen und auf der Straße fahren ?(

    Praktisch gesehen: wenn du wirklich da fährst mit 'nem 25er ohne Helm und DE-Kennzeichen wird wahrscheinlich nix passieren, kann aber :!: und kostete dann vor ca. 2-3 Jahren mal eben 90€ :wacko: Ist mal einem Bekannten von mir nämlich mal passiert :hehe:

    Na dann will ich mich doch auch mal anschließen :bier: Also ich komme vom schönen Niederrhein, ecke Viersen/Mönchengladbach und wohne hier in der nähe zum Grenzgebiet Niederlande/Deutschland (Venlo ist ca.20km entfernt von mir) absolut geile Gegend zum Haizen mit 'nem Roller:!:Vor allem schön flach hier in der Gegend nix mit Bergen und so^^ :zunge:

    Da möchte ich mich dann heute auch anschließen ! Eine frohe Weihnachten euch allen und noch ein paar entspannte Feiertage :!:

    Ist ein wirklich klasse Forum hier wo man gleichgesinnte findet die sich auch gerne untereinander mit Tipps und Tricks helfen ! Vielen Dank dafür von einem Frischling :zunge::thumbup:


    P.S.: Da ich gebürtiger Engländer bin wird bei mir Weihnachten erst am 1.Weihnachtstag gefeiert also heute ! :trollface: