ach ja, das beide so schön da stehen,verdanke ich viel dieser Seite und den tollen Tips . Darum auch die Entscheidung hier bei zu.treten .
Beiträge von Indianerjohns
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na das sind doch super Aussichten ! Die rote fährt meine Freundin ! Die stand 11 jahre ,da habe ich mir das Teil zur brust genommen! Alles ausgtauscht ,nach dem mein Fuss vom kicken schon weh tat und die Batterie leer georgelt war ! Nach dem sie lief wurde mir langweilig und ich hab spass daran gefunden ! Somit bei ebay eine zum basteln gesucht und da war die grüne geboren .150 € aus na Scheune ! Siehe da 1,5 monate Arbeit und nu steht sie in voller Pracht wieder da ! Hat ja auch was zum See mit zwei Sferas zu fahren !
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Danke, der Bezug für die Sitzbank, war nicht leicht zu bekommen !
Ich überlege noch einen Gepäckträger und darauf eine runde Ledertasche !
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wobei ich sehr überrascht war , bei 70 kmh wollt er immer noch aber hat dann das stottern angefangen
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ok ,dann gehe ich runter auf 60 und langsam rauf
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Nachdem es ein Scheunenfund war ,ist evtl. Auch das öl alt grins . Warum muß ich auch alles retten wollen ?
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Ich habe noch den Blech - Zündkerzenstecker an der 50er Kombi ! Sollte ich den austauschen ?
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Ich hatte Luftblasen im ölschlauch, mit Gemisch den ölschlauch runter und laufen lassen,da kam nichts mehr .
Bautenzug usw. überprüft, alles gut !
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Läuft auf der 50er kombi
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mal schauen,bekommt eh noch nen neuen Topf ! Oder doch ne Düse kleiner ! Mal schauen wie es nach einer langen Strecke ausschaut!
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Hab nun die richtige Düse 65 im 17,5 Vergaser gefunden , Gas nimmt er super an ! Aber nun raucht er sehr stark .
Kann das am neuen Kolben liegen?
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Jetzt ist mir eine Ölpumpe ausgefallen.
Geht ja auch ohne ?aber we würdet ihr mischen ?
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also ich vermute auch, das sich der Fehlerteufel irgendwo hinterm Variodeckel versteckt !
Sie gibt ja voll LAST aber greift nicht, wenn ich das richtig verstehe !?
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Immer etwas schleifen lassen , soweit ich weiß! Also nicht blockieren lassen