HI zusammen,
wollte hier noch einmal einen letzten Versuch starten bevor ich leider auf den Termin in der Werkstatt, der allerdings erst in über einem Monat wäre, zurückgreifen muss.
Das Verhalten hat sich wie gesagt nicht verbessert.
Habe zwischenzeitlich den Krümmer und den Auspuff noch einmal mit einer selbstgebauten Dreckfräse (aufgedrehter Bautenzug und Akkuschrauber) gereinigt und auch mal durchgepustet - die Luft strömt ohne Widerstände durch.
Habe die Vario ausgebaut, gereinigt und neue Rollen rein.
Die Kupplung hatte ich, wie bereits beschrieben, ausgebaut, Glockeninnenseite wieder leicht angeschliffen und auch die Beläge angeschliffen.
Die Glocke ist an ein paar Stellen schon leicht blau angelaufen, macht aber noch einen guten Eindruck und ist nicht verzogen.
Der Vergaser wurde gereinigt, alle Verbindungen durch die Falschluft gezogen werden könnte, erneuert und eine neue ZK eingesetzt.
Bevor ich nun eine neue Kupplung kaufe, wollte ich nachfragen, ob irgendjemand von euch noch eine Idee hat, was es sein könnte.
Besten Dank schon einmal