Beiträge von M8TriX
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ungefähr auf dem Qualitätsniveau des originalen
Hey SFERA80HAIZA
ich kenne leider nicht das Qualitätsniveau von Piaggio nicht!
Und eine Schieblehre habe ich leider auch nicht.
Und dann suche ich noch nach einer Anleitung.
Es gibt für alle Lager eine, nur nicht für den Wandler.
Was ist den mit ....
Overrange Kit Malossi MHR La Furia Rossa für Sfera NSL 50?
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Danke!
Dan raus damit.
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Sorry ich meine das Lager am Wandler ( Kupplung ) und zwar das zur Seite des Getriebedeckels.
Es ist ein richtiges Lager. Bei meiner RST ist da ein Nadellager verbaut!
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Hallo Ihr lieben,
bei meiner RST sind im Getriebegehäuse (Motorblock und Getriebedeckel) Krümmel?
Ich denke das es sich hier um den Ablauf für überflüssiges Öl handelt und das ich den Kanal reinigen muss, oder?
Vielen dank für eure Unterstützung.
Bild 1&2 Motorblock
Bild 3 ein Krümmel aus dem Kanal
Bild 4 Getriebedeckel
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Hallo Ihr lieben,
bei meiner NSL ist ein Lager an der Kupplung / Wandler defekt (das Richtung Getriebedeckel).
Ich finde aber nur Lager-Sets für die Kurbelwelle und das Getriebe.
Sind die Lager im Getriebe-Set enthalten? (Ich denke Nein)
Wenn nein wo bekomme ich die Lager?
Und wie tauscht man das Lager?
Oder soll ich mit lieber sowas einbauen :
Overrange Kit Malossi MHR La Furia Rossa für Sfera NSL 50
Vielen dank für eure Unterstützung.
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Wenn ich ich sie so Starte gehen Kolben und Zylinder auch kaputt?
Weil die sehen noch gut aus.
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Habe ich ja vor, aber ich will den Motor testen ob er läuft und dicht ist.
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Hi Community,
Ich habe heute einen RST Motor zusammengebaut und bemerkt das ein Kolbenringe defekt ist.
Der Kolbenring ca 16mm kürzer.
Kann man den Motor trotzdem starten?
Und wenn ja welche Auswirkung hat es?
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So es ist geschafft!!!
Ich habe es mit einem ROTHENBERGER Industrial RoFire 1800 Hochleistungs-Lötgerät in nur 10 Minuten auf 150c erhitzt (laus meinem Thermometer).
Und sofort drin!!!
Ich kann jeden nur empfehlen es mit einem Lötgerät zu machen.
Mit meiner Heißluft Pistole die laut Hersteller 600c macht habe ich nicht genügend hitze bekommen bei dem großen Werkstück.
Auch nicht nach 40 Minuten.
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Bei gammel Schrauben habe ich erst immer WD40 über Nacht einwirken lassen und dann nochmal Kältespray...
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Wenn die Schraube noch halbwegs ok ist versuche es mit Kältespray.
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die Temperatur sollte ab 110c erreicht sein.
Ich habe es mit 110 und 120 versucht laut meinem Thermometer.
Bei der kleine Seite ging es ja auch.
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ich auch Danke
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ich meinte das mein Thermometer scheisse ist.
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Danke
Jetzt wo ich die Antwort lese schäme ich mich für meine Frage.
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Wie erkennt man das die Ölpumpe geht?
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Dan kann es ja nur an der Temperatur liegen!
Eventuell ist das Thermometer von Amazon.....
Dan Montag auf ein neues.
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Also auch keinen konus!
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Hi Andi,
Was ist den etwas?