Posts by nasenernie1

es muss doch richtlinien bei den hersteller geben .

als beispiel wo bestimmte rollermodelle ab oder bis baujahr 1996 den motor verbaut haben und einen kleineren zylinder haben

oder nur an der vario , vergaser gedrosselt sind.

die drosseln doch nicht jeden roller anders .

zu mein roller der ist aus erster hand , und wurde nicht getunt usw , deswegen gehe ich davon aus :

Wenn es sich hierbei um ein 50ccm Motor handelt der nur mit leichten mitteln gedrosselt wurden ist .

wie vario ( rollen &scheibe ) und den vergaser nur eine kleinigkeit , dann lohnt es sich für mich .

danke

nein habe noch keine Zeit .

ich bin auf Montage .

Deswegen die Frage ab welchen Jahr hat Piagio , wie was gedrosselt ?

Wenn ich weiß bei meinen Roller ist nur der Vergaser gedrosselt und Vario dann leg ich richtig los.

Unterschied MOFA / Mokick

die Frage ist wo sind die Unterschiede 25 Mofa Motor und 50 Mokickmotor ?

die Überlegung ist das das Mofa entdrosseln und als Mokick zufahren .

Vielleicht durch den TÜV oder ein anderes Moped umbauen .

der Roller ist zu gut zum verkaufen !

wer weiss wo die Fre genau gedrosselt ist ?

Dann kauf ich lieber ein Teilespender als Mokick .

Wenn die Motoren gleich sein sollten habe ich doch ein NEUEN Motor der noch nicht geleistet hat .

Und wo sind Die gedrosselt ?

oder gibt es verschiedene Motoren Mofa und Mokick ?

Laut meinen Nachforschungen nach Herr Goggele sind die Motoren gleich bloß das Mofa ist gedrosselt ?

Kollegen bin jetzt weiter gekommen es handelt sich hier um ein Piagio Freest oder Free Roller !

Das Fahrgestellschild sollte beim Fußraum sitzen ??

Da ist es aber nicht !!!

Ich habe den Roller aus erster Hand übernommen , also von einem geklauten Fahrzeug ist nicht auszugehen .

Auch Neu hier und gleich ein Problem , habe ein Piagioroller mit großen Rädern nehme mal an es ist Zweitakter und der Sitzbank ist ein Öltank .

Wie bekomme ich das Modell raus ?

Hat auch keine Papiere & springt nicht an .

Bin über Hilfe Dankbar

Nasenernie