wenn du Power willst dann schaue dich nach einer skr oder 125 tph um .
Beiträge von Andi86
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wieso schweißen?...
Ein Stück weg flexen
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ist da die richtige Sicherung drin?
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denke ja ein Stück. So das er noch stehen kann ..
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Hauptsache der läuft .... freut mich .
Schau mal nach dem Schloss ob es richtig sitzt .
Bei meiner skr war es auch so... nur da hat sich das Schloss auch drehen lassen so als ob es nicht einerastet war ..
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entweder was abflexen ...
Oder zurück schicken ...
Oder damit leben
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das vielleicht die rollen nicht richtig drinnen liegen ... also sagen wir mal umgekippt sind beim Einbau.
Zu leichte Gewichte genommen .
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schau mal ob die vario in Ordnung ist nicht das da beim einbauen was schief lief ..
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fette mal nix bei der vario .
Schau mal ob dort alles richtig eingebaut ist und ob der Keilriemen richtig Rum ist
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bremslicht schalter da würde ich anfangen.
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mit Kickstarter geht auch nix ?
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wenn bremslicht nicht geht sind es die bremslichtschalter .
Dreht der Anlasser?
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ich habe das auch öfters erlebt .
Alte raus alles sauber machen ..hab da Spiritus benutzt das es schon fettfrei ist und kauf dir welche die ein Gramm Leichter sind .
Dann hast ein super Abzug.
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es gibt doch ein Fett fang ring an manchen Modellen.
Ich selber habe auch meine nie gefettet.
Manche schwören darauf das man sie fetten soll .
Aber nicht in fett tränken sondern nur eine hauchdünne Schicht drauf ... sollen scheinbar besser gleiten .
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hast den kolben richtig drin ? Mit dem Pfeil auf den kolben zum Austritt hin ..?
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bei der vario sollte man nix fetten außer die vario rollen . Den wenn das Fett dort verteilt wird rutscht dir der Antriebsriemen durch .
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kommt drauf an ob du deine vario Rollen fetten oder nicht fetten musst und ob du so ein fettfangring hast .(ich fette meine nicht )
Einfahren heißt den roller nicht knüpeln .
Also halbgas erstmal nach ca 70 km kannst mal zwischen durch mal Vollgas fahren und dann steigerst du langsam die vollgasfahrten .
Immer schön sachte warmfahren und nicht heftig beschleunigen .
Hast ja schon Öl in den Tank gekippt das ist gut .
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würde eher auf die vario tippen .
Bei mir liefen bis jetz alle gut nach dem Zylinder wechsel .
Ich hab halt immer gleich dem vergaser ein Bad dazu gegönnt und musste ihn zwingend einstellen .
Aber ich denke bei ori Zylinder bleibt die Einstellung wie sie ist ... beobachte die zk .
Einfahren geht so 150 bis 200 km .
Die meisten machen das gar nicht die ich kenne ... die sind dann selber Schuld sag ich immer .
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@ tianos schau doch einfach was in deinen Papieren steht .