Ja jeder wie der denkt.
Beiträge von colinsfera80haiza
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Eventuell nehme ich einfach ein rotes Teil und latsche damit zum Fachhandel.
Die werden wohl einen passenden 2k Lack haben.
Da alle Teile gelackt werden ist das kein Problem.
Soll jedenfalls möglichst nah an das Original, damit der Deko-Kram wie Aufkleber und Kühlergrill dazu passen.
Normal hatt jeder Autolackierer eine eigene Farbmischanlage. Der bei uns mischt den Ton so wie er es braucht.
Würd auch einfach mal mit einem Teil hingehen und zeigen
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????
Häää???
Verstehe ich jetzt nicht so ganz
Wenn man die Pumpe ausbaut muss doch trotzdem Schlauch ab von der Pumpe
Na ja,jeder macht es halt anders
Ich hänge nur den Seilzug an der Pumpe aus und mach den Schlauch am Öltank ab und fange das Öl aus dem Tank auf .Dann wird direkt auch mal der Öltank ausgebaut und gereinigt
Ne muss nicht runter. Die Schläuche sind ja durch diesen Gummi stutzen geführt den kann man einfach rausziehen.
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Bei mir war mal ein Wespennest im Auspuff...ewig nicht gefunden, weils ganz weit drin war und an den Anschlüssen alles pipisauber war, kein Ruß u. dgl. Erst eine Stethoskopkamera hat weitergeholfen....
War bei meiner ape auch. Ich hatte es schon fast aufgegeben. Als ich den Auspuff aus irgent einem Grund losgeschraubt hatte und verzweifelt nochmal versucht habe zu starten lief sie sofort an.
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Da der aluguss weicher ist wie Messing nutzt dieser sich schneller ab. Liegt doch auf der Hand
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Auch ne Methode,die ich allerdings nicht für empfehlenswert sehe
Dann würd ich lieber für ein par € nen neues Anschlussstück kaufen
Da ist normal nicht das Anschlussstück ausgeleiert sondern der Sitz im Vergaser. Da bringt ein neues Teil auch nix
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Da Messing ja weich ist habe ich meinem Anschluss einen leichten Schlag, auf die Seite die im Vergaser sitzt, verpasst. Dann das Winkelstück in die Bohrung "reinklöpfeln" und fertig
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Du wirst keinen nennenswerten Unterschied im Messergebnis feststellen
Ja wird aber so empfohlen.
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Aufstieg geht auch nicht Ich kann jetzt mit 18 bequem die Praktische Prüfung machen und hab den a2.(sonst nichts, nur ein paar Fahrstunden damit man das Bike kennenlernt). Außerdem, das geht jetzt nur die jüngeren an, ist mann mit 18 direkt aus der Probezeit, da diese schon mit dem 125er Führerschein(a1) beginnt.
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Mehr Luft kommt in den Brennraum= Höhere Kompression
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ich zeige lediglich Möglichkeiten und gebe meine Meinung kund. Ich rede auch nicht von Sachen die ich selbst noch nicht gemacht habe.
Ich bin mal raus aus dem Forum.
Ist mir dich etwas zu konservativ.
Tschüss
Ich geb dir recht das das geht... nur sollte man einen Laien sowas nicht sagen. Da kann man viel falsch machen...
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Der Shop ist schon lange bekannt. Aber trotzdem danke für deine mühe
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sprüh die mal mit wd40 o.ä ein. Ich würde ein neues Kaufen. Kosten ja nicht die Welt.
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Musste zum Glück noch nicht schieben. Bin aber zuversichtlich das es noch kommt.