Beiträge von xardas

    Also, hab mit Strom Messgerät gemessen Batterie 12v ok.
    Von Batterie geht ein Kabel direkt zur kleines schwarzes Kästchen mit 4 Kabeln (relè nehme ich an) so ab da geht kein Strom mehr raus... zweites rotes Kabel... (e-starter denke ich) ein schwarzes und ein doppel grün schwarz)
    Update....

    Ich glaub ich spinne .... schaue mir mit lupe die sicherung von der batterie aus .... die ist ganz am rande gebrochen fast nicht zu sehen... ich hoffe das ist das Problem ... melde mich sobald Sicherung getauscht habe....

    Also habe auseinander Jetz wen ich Blinker einschalte bei angemessener Motor macht es komisches Geräusch Seite links (wo die ganzen Kabel sind) wen ich vedere oder hintere Scheinwerfer ausstecken mach es kein Geräusch... Birnen alles ok... mein Problem wieso geht kein e startet.... bzw beim Schlüssel drehen fließt kein Strom... wo soll ich da nachschauen?

    Hallo an alle,
    Jetz bin ich verzweifelt... habe einen piaggio sfera nsl
    Von einen Tag auf dem anderen geht Hupe, Blinker , Tank Anzeige, tacho licht und e-starter nicht mehr....
    Licht geht bestens!
    Ich schildere was passiert....
    Drehe Schlüssel rührt sich nix ... e-starter tot, Blinker tot, Hupe sowieso Tank Anzeige ... nix....
    Starte den Motor mit kikstarter jetz kommts....
    Anzeige bewegt sich  :motz: wen Gas gebe Bisl mehr...
    Blinker gehen an aber stand Beleuchtung(kein blinken) und ganz wenig
    Hupe leicht zu hören wenn mehr Gas gebe hört sich Bisl mehr.
    E startet geht auch aber alles geht je nach Motor Drehzahl..
    Batterie ist voll
    Licht vorne und hinten gehen.. Bremse auch...
    Lima und Spannungsregler getauscht Sicherung die eine oben bei Batterie getauscht....
    Jetz an euch was ist da los?!?!?.... bitte um Hilfe !! :motz:  :nixweiss: