Beiträge von von4zu2

    Hallo alle zusammen,
    ich bin ganz neu hier und will mich kurz vorstellen. Meine Name ist Mella, mein Freund und ich haben unseren Zweitwagen verkauft und sind auf eine Sfera als mobilen Ersatz umgestiegen, hier auf dem Land, ist das sehr praktisch weil die meisten Sachen die zu erledigen sind, prima mit dem Roller erreicht werden können.
    Nun wollte ich euch kurz erzählen, was mir passiert ist. Ich war mit der Sierra unterwegs, als ich aufgrund einer gesperrten Strasse wenden mußte. Ich hatte beide Beine auf dem Boden, schlug den Lenker komplett ein und gab ein wenig Gas, auf einmal machte es einen Schub und der Roller schoß los, und nicht nur das, ich konnte das Gas nicht mehr runter drehen und schon garnicht so schnell reagieren und schon lag ich quer auf der Strasse. 
    :velo:


    Ist zum Glück nix passiert ausser ein paar Schrammen bei mir und natürlich auch am Roller.
    Was mir unerklärlich ist, ist das der Roller praktisch wie von selbst einfach weiterfuhr, sehr gruselig das Ganze, gib es hierfür eine Erklärung, ich habe natürlich Angst, dass das wieder passiert. Kann es sein, das der Gaszug da irgendwie blockiert wurde, oder so?
    Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung dafür, das wäre super.
    Danke schon mal im Voraus.

    Liebe Grüsse Eure Mella  :))