Posts by selly87

    Also die Blinker blinken normal, wie es sich gehört.


    Bremslicht hat sich geklärt, die Taster waren verklebt. Die Auslöser steckten in den kleinen Gehäuse fest. Bremshebel und Taster sauber gemacht und mit WD40 versehen.
    Öllampe leuchtet und E-Starter funktioniert.


    Multimeter hab ich zZ nicht da, wenn man was verleiht bekommt man es eben nicht immer zurück X(

    Hallo Leute,


    wie Überschrift schon sagt spinnt das Bremslicht und die Blinker.
    Die Blinker blinken zu schnell wenn ich Gas gebe und das Bremslicht will gar nicht mehr.
    Batterie ist voll, wird auch geladen. Blinker laufen mit Batterie und ohne Gas geben normal schnell. Sicherung ist auch heile.


    Bremslichtschalter und Birnen sind auch heile, Bremslichtschalter wurden auch vor kurzem erst getauscht. Danach lief auch alles normal.




    Drehe langsam durch, bisher lief alles super :motz:


    Grüße Marcel