Beiträge von Woop

    Hi habe es jetzt mal mit ner 65er HD und einer b9es versucht. Läuft aber immer noch nicht! Werde jetzt noch mal alles abbauen und neue dichsätze bestellen sowie andere kolben Ringe da mir die irgendwie low Budget vorkommen (im Gegensatz zu den des 50ccm Kolbens.) ich danke euch nochmal für eure Tipps und halte euch auf dem laufenden!

    Danke vorab für die schnelle Antwort! Also die Zündkerze war ziemlich feucht! Der auspuff ist gebraucht aber hab auch mal versucht ohne auspuff zu starten und da tut sich auch nichts! Dann dachte ich okay evt zu wenig Luft also mal luftfilter komplett abgebaut und versucht zu starten leider auch ohne Erfolg! Zur Zündkerze das ist eine B10evx für getunte Roller. Mit ner bestellen läuft er auch nicht! Kann das vielleicht auch an zu wenig Kompression liegen? Denn der zylinder ging ziemlich leicht drauf im Gegensatz zum 50ccm zylinder

    Hallo zusammen,
    Ich habe meine sfera rst von 50ccm auf 70ccm umgebaut und der kleine will ums verrecken nicht mehr anspringen! Langsam aber sicher weiss ich nicht mehr weiter und wende mich deshalb auch an euch. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet mit irgendwelchen Tipps und Tricks die ich noch anwenden könnte. Folgendes habe ich bereits getauscht und ausprobiert:
    Sportluftfilter verbaut
    10er Zündkerze eingesetzt
    Neuen 17.5er dellorto vergaser mit 115er hauptdüse (für den Anfang)
    Neues Membran (metallzungen) eingesetzt
    Neue Cdi allerdings weiss ich nicht ob die nur für 50ccm Roller ist?
    Sportauspuff angeschraubt
    Ja und das wars. Also der Roller ist immer kurz vorm anspringen ( mit Hilfe von Starterspray) und pustet dann einmal Luft aus dem auspuff und das wars dann. Dieser Vorgang wiederholt sich dann immer! Wisst ihr vielleicht was dass sein könnte?

    Ich muss noch dazu sagen das ich erst seit kurzem an Roller schraube und daher auch nur begrenzt Erfahrung und Ahnung habe. Naja ich danke euch schon als vorab und hoffe auf irgend eine Resonanz  :sfera: