Hab momentan Probleme mit dem Internet.
Hochladen von Bildern dauert gefüllte 5 Stunden.
Sobald ich eine vernünftige Verbindung bekomme schick ich die Bilder.
Hab momentan Probleme mit dem Internet.
Hochladen von Bildern dauert gefüllte 5 Stunden.
Sobald ich eine vernünftige Verbindung bekomme schick ich die Bilder.
Wichtig !
Für den technigas Silent Pro brauchst du 5mm längere Krümmer-Stehbolzen.
Der Konus zum Zylinder ist dicker als beim Original.
Bitte beachten, da gerade bei älteren Zylinder diese oft schwer zu tauschen sind.
Mach ich morgen
AEB ist im Helmfach und der Roller in der Garage.
Deswegen wird mein "kleiner Chinese" da auch etwas wählerisch sein.
Da bei dem die Fahrleistung aber gut ist werde ich da auch nichts verändern.
Glaube mir - ich habe das AEB
Aber ja, ursprünglich/eigentlich hat der Pot keins.
Hab in einem spanischen Forum eins gefunden und ausgedruckt.
Meinem TÜV-Prüfer war nur wichtig, das die Nummer stimmt.
aber bitte was hat Borgenvernichter positives ins Forum Gebracht
Gar nichts
mindestens so viel wie du
Von meiner Seite aus ist das Thema jetzt durch.
Borgenvernicht Du solltest dich auch mal mal ...
Mir hat das alte Forum 1000000 Mal besser gefallen da wurde auch nicht so ein Mist geschrieben
Danke für deine Meinung.
Offensichtlich gehörst du auch zu denen die lieber andere niedermachen/defamieren ohne Hand und Fuß. So wie TPH es auch schon bei mir gemacht hat.
Ja - früher war es hier diesbezüglich besser, da es nicht so viele kindische Ausfälle gab.
Ich habe mit meinen letzten Posts nur versucht etwas Ruhe und Entspannung rein zu bekommen. Wenn dir das als dummes Post vorkommt - sorry .
Ich wusste gleich wie das hier ausgeht, als TPH das Thema eröffnet hat.
Aber es sind ja immer nur die anderen....
so, so schlechtes Gewissen...
Also zum Thema:
Wie schon erwähnt wurde merkt man es meistens an der Laufruhe des Motors als erstes.
"Schlechte" Öle lassen die Zündkerze schnell verrußen.
Das Thema gab es aber schon einmal
Einfach Mal im Forum stöbern.
Danke Pit
Dachte mir doch das es hier schon was hilfreiches gibt. Hab wohl falsche Stichwörter eingegeben.
Werde erstmal die Lima Prüfen, da alles andere funktioniert.
Ich habe den gleichen und bin sehr zufrieden damit. Habe auch das AEB zu dem Pott fals es mal gebraucht werden sollte
Also zu diesem Thema Öl hab ich komischer weise feststellen müssen, das meine NSL alle 2-Takt-öle problemlos schluckt (hatte bei keiner Sorte Probleme) nur mein "kleiner Chinese" - die Adly verträgt nur das bessere (z.Z. Castrol).
Ich habe vor mir ein kompaktes, intelligentes Ladegerät zu kaufen und dann an meine NSL eine Steckdose / Steckverbindung einzubauen um die Batterie regelmäßig unter "Saft" zu halten.
Mein Problem ist nämlich, das ich leider viel zu viel kurze Strecken fahre und dadurch die Batterie mehr entlade ans lade ( zur Firma und zurück ).
Hat jemand schon Mal sowas gemacht und könnte er mir eventuell ein paar Bilder und/oder Tipps geben ?
Hab diesbezüglich hier leider nix gefunden oder bin zu blind es zu finden.
Am besten gleich wieder schließen - sonst kommt garantiert wieder nix vernünftiges bei rum.
Denkt bitte an meinen Beitrag vor ca 2 Wochen über das allgemeine miteinander.
Ich zahle 29 € (HUK) - bin aber auch schon Ü 40 , lange Kunde und hab noch nen anderen Roller dort laufen.
Muss allerdings auch dazu sagen, das ich das ganze Jahr und bei JEDEM Wetter fahre.
Ich hab die und bin auch zufrieden damit.
(Bei Amazon bestellt)
Allwetter Reifen Kenda K415
Laut Handbuch (Seite 45) sind es angeblich 8 Liter inkl. 1,5 L Reserve.
Kommt mir etwas viel vor , aber wenn´s da steht wird es wohl stimmen